Ich würde eher auf eine zu hoch eingestellte Empfindlichkeit des Verstärkereingangs tippen. Da ggf. mal etwas zurück drehen.
Beiträge von patrick87
-
-
http://www.ebay.de/itm/Stromdi…d8a8a2:g:pyYAAOSwRUhY-LHd
Dazu müßte eine Bohrung etwa 2,5 mm zur Einführung der grünen Kemo-Ader ins Gehäuse des Sicherungskasten gesetzt werden (sollte jemand eine einfachere Möglichkeit wissen, bitte melden).
Ich habe solchen Abzweiger verbaut. Es ist jedoch nicht notwendig ein Loch zu bohren, das Kabel kann zusammen mit dem Hauptstrang aus dem Sicherungskasten geführt werdenSonst kann ich nicht weiter helfen, habe nur die Ton-Variante ohne Plättchen verbaut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wir haben im 1,6 T mit 2wd und Handschaltung einen Durchschnittsverbrauch von 8,0l laut Bordcomputer. Das Auto ist jetzt 3500km gelaufen
Wir sind damit absolut zufrieden.
Meine Freundin fährt überwiegend und Landstraße zur Arbeit (hatte sogar schon ein paar mal 7,9l) und ich scheuche den Dicken dann ab und zu über die Bahn (150-170 km/h).
-
Hat schon jemand die silbernen Lüftungsumrandungen ausgebaut?
Spiele mit dem Gedanken die Farbgebung umzugestalten, da das originale Silber nicht so das hübscheste/hochwertigste ist.
-
Alles klar, gut zu wissen!
Danke für die Rückmeldung
-
Ich bin da anderer Ansicht. In der Werbung diesbezüglich ist nie die Rede davon gewesen, dass man das Update nur im Rahmen einer Wartung durch den Händler erhält. Vielmehr bin ich es durch verschiedene Automarken durchaus gewöhnt Updates am Navi selbst durchzuführen (sowohl Karten als auch Software) und bin daher schon davon ausgegangen, regelmäßig updaten zu können.
Und wenn von medialer Seiten mal der Finger in die Wunde gelegt wird, kann das schon mal zu einem Umdenken führen
-
Den Emailverkehr, bzw. die Statements von Hyundai dazu.
Eine Autibild braucht dann nur noch 2,3 Autohäuser interviewen und hat ne schöne Geschichte über eine undurchsichtige Werbebotschaft, unzufriedene Kunden und genervte Werkstätten
-
Ich würde das einfach mal den bekannten Autozeitungen zuspielen. Die nehmen solche Dinge zuweilen ganz gerne auf und machen regelmäßig auch eigene Nachforschungen (selbst erlebt)
-
Vielen Dank für die Hilfe
Wenn ich was neues weiß, sage ich nochmal Bescheid!
-
Das was ich hab, sieht so aus (Hochgeladen in Onedrive) :