Beiträge von stinni

Ich sitze gerade im geparkten Fahrzeug (TLE) und die LED blinkt. Also welchen Sinn hat das nun?

ich kenne mich mit den Abkürzungen nicht so aus. Was heisst TLE? Hab das Auto erst seit ein paar Wochen.

Der Sinn und Zweck ist der, das die bösen Buben von außen direkt sehen können das eine Alarmanlage aktiv ist und das nicht erst merken wenn die Tür aufgebrochen wird.

Meine Alarmanlage funktioniert, nur es blinkt nichts

Ihr scheint recht zu haben auch wenn ich dafür kein Verständnis habe.

Guten Tag Herr xxx,

es gibt bei den Fahrzeugen keine LED mehr. Die Diebe wissen auch, dass die Fahrzeuge eine Alarmanlage besitzen. So eine LED schreckt keinen Dieb mehr ab. Kein Tucson welches ich mir hier auf dem Hof angeguckt habe, hat eine rote LED am Blinken.

Mit freundlichen Grüßen | Best Regards | 감사합니다

xxx

Verkaufsberater

Automobile Darmas GmbH | Hyundai Center Castrop-Rauxel

Herner Str. 166, 44575 Castrop-Rauxel

In der Mitte der Instrumententafel müsste es rot blinken wenn die Alarmanlage scharf ist.

Habe den Händler angeschrieben. Es schrieb mir das mein Modell keine Alarm LED hat. Kann das hier jemand bestätigen?

Guten Morgen Herr xxx,

ich glaube es gibt gar keine LED bei dem Fahrzeug. Ich habe mir jetzt mal einen Tucson angeguckt und festgestellt, dass da keine ist.

Mit freundlichen Grüßen | Best Regards | 감사합니다

xxx

Verkaufsberater

Automobile Darmas GmbH | Hyundai Center Castrop-Rauxel

Herner Str. 166, 44575 Castrop-Rauxel

T + 49 (0) 23 05 / 96 80 95-0

www.darmas.de

Missbräuchliche Verwendung des SOS-Knopfes ist auch sehr unsolidarisch. Andere, die wirklich Hilfe brauchen, können diese nicht erhalten, wenn zu viele ihre Neugierde befriedigen wollen.

Das hat nur bedingt was mit Neugierde zu tun. Wenn ich nicht weiss, ob das auch wirklich funktioniert, ist es fast nutzlos. Immerhin ist das alles nur Technik und die sollte regelmäßig getestet werden.