Ist euch schon mal aufgefallen das man beim HEV Automatik nur das System einschaltet?
Ob der Verbrenner anspringt entscheidet das System nach Akkuzustand und Temperatur.
Im Sommer gingen die ersten 3-400 Meter immer auf Akku.
Jetzt im Winter nicht.
Ist euch schon mal aufgefallen das man beim HEV Automatik nur das System einschaltet?
Ob der Verbrenner anspringt entscheidet das System nach Akkuzustand und Temperatur.
Im Sommer gingen die ersten 3-400 Meter immer auf Akku.
Jetzt im Winter nicht.
als ich meinen neu bekam stand er am Peilstab genau in der Mitte. Habe dann 0,5 Liter nachgefüllt und er stand ca. 4 mm über max. dann habe ich wieder ca. 0,2 abgesaugt und er stand auf "F"
Das war vor 7000 Km und er steht immer noch auf "F"
heute nachgeschaut er hat ca. 8500 KM runter und der Ölstand steht über dem roten Plastik am Metallgestänge.
27.12.24 Termin bei Hyundai die wollen sich das mal anschauen.
Also ungefähr da wo der gelbe Strich ist
Ich denke mal, er hat nicht gelöhnt.
Bingo bin doch nicht blöd
CoC:
Das ist die "Geburtsurkunde". Da steht alles drin. Sollte mit dem Auto ausgehändigt sein.
genau,
Und da ist das Datum der Geburt vermerkt,
Passt das bei dir auch?
Ihr habt ja sowas von recht, nun weiss ich auch was "COC" ist. Da war alles so klein geschrieben das ich es ohne Brille nicht lesen konnte, also verschwand das Dokument auf dem großen Haufen der 1 mal im Jahr in Ordner sotiert wird. Aber ich habe es wieder gefunden und tatsächlich ein Datum gefunden. Besten Dank an alle dir mir hier weiter geholfen haben
aber was heisst inssued on 07.02.2022 ?
Erstzulassung war 07.02.24
stinni: Du wolltest doch das Herstellungsjahr wissen. Hat doch geklappt.
na ja Monat und Jahr sind schon intertessant. Nur das Jahr sagt nix aus da Modellwechsel meist mitten im Jahr stattfinden
Wofür bezahlen?
dann spiel das mal durch
Am Gurt Stecker gibt es ebenfalls ein Datum
und in denn COC sollte die Produktion Woche erwähnt sein!
Am Gurtstecker schaue ich mal, was ist COC?
hier sind es 20€, aber was ich dafür bekomme steht in den Sternen
Probiert mal hier.
Zumindest konnte ich mal das Produktionsdatum auslesen.
Herstellungsjahr 2023, das dachte ich mir schon für weitere Infos (welche) 30€
weiss einer wie man an die Geburtsurkunde seines Fahrzeugs kommt?
Meiner ist EZ 02/24, der wurde doch bestimmt irgendwann in 2023 gebaut, oder?