au man ja, mit knapp 70 kann man sich alles nicht mehr so gut merken, also nimms mir nicht übel.
Meine zieht 240 mA passt also, wenn nur das Wetter nicht so bescheiden wäre.
au man ja, mit knapp 70 kann man sich alles nicht mehr so gut merken, also nimms mir nicht übel.
Meine zieht 240 mA passt also, wenn nur das Wetter nicht so bescheiden wäre.
vielleicht kommt der Begrüßungsbildschirm ja auch nur, damit das Navi im Hintergrund in Ruhe hochfahren kann.???
Nein.
Schau doch einfach nicht hin, das geht alleine nach ein paar Sekunden weg.
ja das ist mir schon klar, aber wenn ich mit Navi losfahren will und dann entweder erst warten muss oder das erst wegklicken muss dann nervt das.
Hallo,
weiss einer hier ob man den Begrüßungsbildschirm ausschalten kann?
Wenn man beim starten des Systems 100 mal gelesen hat das man vorsichtig fahren soll wird es langsam langweilig
habe 1 Bandscheibenvorfall und 2 Vorwölbungen, aber 10 Stunden gehen ohne Probleme, obwohl ich den Wunsch nach einer Sitzverlängerung für die Oberschenkel nachvollziehen kann.
Der unsrige wird ein Tucson 1.6 T-GDI Hybrid
Das ist ein Vollhybrid, also ein NX4
GDI steht übrigens für Gasoline Direkt Injektion, also Benzin Direkt Einspritzer und das T dazwischen für Turbo
Also das funktioniert wenn du die Fernbedienung hast mit der Ein Parkfunktion dann hast du unten den Button für Motor Start
Wenn du auf der Fernbedienung zuerst die Funktion abschließen, drückst und kurz danach für längere Zeit den Button für Motor Start springt der Motor an, wenn du ein Temperatur gewählt hast, die über der Außentemperatur ist, wo ich mal von ausgehe, wenn er eingefroren ist
Der Motor läuft circa 10 Minuten und wenn das nicht reicht, macht man die gleiche Prozedur noch einmal
Wenn das klappt wäre das ja genial. Das muss ich unbedingt mal testen.
Wenn du auf der Fernbedienung zuerst die Funktion abschließen, drückst und kurz danach für längere Zeit den Button für Motor Start springt der Motor an,
Bei mir ist er bis jetzt da nicht angesprungen, ich konnte nur den Wagen auf Akku vor und zurück fahren, aber ohne Verbrenner???
ja habe ich jetzt auch gesehen, schon erstaunlich wie lang so Threats gehen können. Da geht ja das halbe WE bei drauf
Übrigens ist es besser die Nummer der Postings anzugeben, ich habe nämlich nur 6 Seiten, kommt immer auf die Einstellungen an, so muss man trotzdem suchen, aber ich habe es ja gefunden.
Interessanter wären allerdings die Stromaufnahmen der Kameras vor Konverter. Nur mit dem Wert kann ich abschätzen ob die Kabel der Boardelektronik die Zusatzbelastung aushalten. Die am Spiegel oben sind verdammt dünn. Meine zieht 230 mA bei 13,9V, also ca. 3,2W. Das müsste in meinem Fall hin hauen.
Oder steht das auch irgendwo? gefunden habe ich nichts dazu.
Wozu brauchst Du da noch Zündungsplus?
na ja ich hatte das immer über Zündungsplus gemacht, aber so geht es auch.
Meine Kamera zieht übrigens vor Konverter 230mA bei 13,9 V das sind ca. 3,2W. Das dürfte der Boardelektronik nichts aus machen, denn bei dir klappt das ja auch.
Mein Boardnetz schankt immer zwischen 13,5 und 13,9 V