Bei mir war der Ausfall genau ab 06. Juni und auch wieder OK ohne Softwareupdate.
Beiträge von erde-online
-
-
Die die keine Probleme haben, schreiben selten darüber. Ich habe meinen PHEV N-Line seit Januar und bislang nur ein paar Probleme mit der Bluelink App gehabt, da im Juni mein Tucson täglich neu keine Verbindung zum Server herstellen konnte. War durch tägliches Resetten wieder für die nächsten 24 Stunden OK aber nervig. Seit Ende Juni läuft es wieder fehlerfrei. Sonst hatte ich bislang noch 0 (Null) Probleme - sowas gibt es also auch.
-
bei mir funktioniert Hyundai-Live Service nicht mehr weder beim Navi noch sonst was, wo das Auto Internet brauch
Bei mir auch nicht. Ist aber nicht die App, sondern mein Tucson, der sich nicht verbindet. Mache täglich einen Reset um für 24 Std. wieder online zu sein. Ist mindestens seit 1 Woche so.
-
Ich habe seit Tagen jeden Tag einen Ausfall von Bluelink. Und es ist nicht die App, die sich nicht zum Fahrzeug verbinden kann, es ist mein Tucson, der keine Verbindung bekommt. Muss jeden Tag einen Reset machen, damit ich dann wieder für 24 Stunden Verbindung bekomme. Bin ich der einzige, dem das passiert (ungefähr seit 6, Juni)?
-
Mpower Ich fahre seit über 40 Jahre Auto angefangen von Simca 1100 über VW, Fiat, Mercedes, Citroen, Mazda, Honda, Hyundai usw.
Habe immer nur Winterzusätze auf Sommermischung und umgekehrt eingefüllt............. da hat nie etwas "geflockt".
Ist bei mir genau so.
-
-
Ich habe meine Wallbox mit der Solaranlage gekoppelt. Da fließt nur Strom, wenn Sonne ist. Da wird also mehrfach bei Bewölkung oder wenn die Waschmaschine läuft an- und ausgeschaltet.
-
-
Da bin ich froh, dass ich im Januar 2022 einen Vorführwagen bekomme. Der hat die Prämie schon drin. Ich muss allerdings auch sagen, dass die Prämie aus meiner Sicht nicht viel bringt. Mein Mitsubishi-Händler hat für meinen Outlander TOP PHEV 2014 mehr Nachlass gegeben, als ich jetzt mit Prämie für einen vollausgestatteten Tucson PHEV bekommen sollte. Da sparen sich Hersteller/Händler derzeit einiges an Nachlass. Das war dann auch der Grund für den Vorführwagen.
-
Also bei der Optik kann ich Dir nicht helfen. Ich muss noch bis Januar warten, fahre aber derzeit einen Mitsubishi Outlander PHEV. Der hat zwar kein Pano-, aber ich bin froh über das Schiebedach. Das habe ich vorher auch nie benötigt. Wenn der Wagen in der Sonne stand halt Klima an und gut war. Beim PHEV wollte ich aber so weit wie möglich mit Strom fahren. Wenn ich dann sehe, wie sich die Reichweite reduziert sobald ich die Klimaanlage einschalte bin ich froh über das Schiebedach. Also habe ich mir den Tucson mit Panoramadach bestellt.