Beiträge von ruebe99
-
-
OT: Mein erstes "Auto" war ein 2CV, auch Ente genannt. Die hatte kein Gebläse, führte nur etwas angewärmte (2 Zylinder, luftgekühlt) Luft zu (je nach Geschwindigkeit). Im Winter wuchsen Eiszapfen vom Rolldach und es gab max. ein kleines Guckloch an der Windschutzscheibe.
Wir haben es heute richtig gut!
Yeah, Frischluft nur durch Fahrtwind, da kein Gebläse, das kenne ich ich - ich sage nur TRABANT 601 !!!
-
Moin,
mein Tuscon wird aus NL kommen, mein Import-Händler erklärte mir, daß Hyundai zu fast 100% nur noch vom Kunden bestellte Fahrzeuge produziert/ausliefert, daher hat auch so gut wie kein Händler mehr Vorführwagen zwecks Probefahrt.
Bin deshalb den Tucci bis heute noch nicht gefahren, aber seit Anfang September bestellt. Der Vertrauensvorschuß ist schonmal da
-
Mal was Neues: Wusste nicht, dass die Kamera auch Feierabend macht...
... Du musst einen neuen Film einlegen, dann klappt´s wieder
-
Oha, hier sind aber einige potentielle Trittbrettfahrer
-
Ich habe, so glaube ich, alles was der volle, pralle deutsche Prime hergibt, ausser das Dach und das Fahrwerk.
.... inklusive Antenne und VIER! (angetriebenen) Rädern, die bis zum Boden reichen !!!!!
-
"Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.
Ritchies Tucson hat eventuell nicht nur die Ein/Ausparkfunktion - den kann man per PS2-Controller fernsteuern
-
-
-
Der würde bei mir keine Woche überleben, da kann ich gleich ein Hänger dran machen für die Verspoilerungen, die nacheinander abfallen.
da magst Du Recht haben, man muss nicht alles verspoilern.
Aber die roten Zierstreifen vorn sehen bei einem schwarzen N-Line bestimmt gut aus - behalte ich mal im Hinterkopf