..... ich wollte nur ne Tüte Brötchen beim Bäcker holen, Zack, da stand er einfach im Weg und ich hab ihn mitgenommen.
.... zum Preis von ein paar Brötchen
..... ich wollte nur ne Tüte Brötchen beim Bäcker holen, Zack, da stand er einfach im Weg und ich hab ihn mitgenommen.
.... zum Preis von ein paar Brötchen
Man kann auch erst nachdenken und sich nicht von der Neuheit blenden lassen. Jeder wie er will, nur sollte man nachher nicht rumheulen.
Ich lehne mich mal mutig aus dem Fenster und behaupte: Hier im Forum hat keiner ohne nachdenken/unüberlegt einen Tucson gekauft
Sound wahrscheinlich fast wie der Tucson
fahren als Reiseauto einen Superb Kombi TDI mit 170PS - mit DSG ein prima Langstreckenauto mit viel Platz in allen Reihen und im Gepäckabteil.
Aber in der letzten Zeit wird das Aussteigen mehr zu einem Rausrollen, da der Kran zum Rausheben fehlt.
Da musste das nächste Reiseauto ein SUV werden (schon um den ganzen SUV-Bashern den Stinkefinger zu zeigen)
Habe das Panoramadach seit einem Jahr, und freue mich immer über den hellen Innenraum und den schönen Ausblick zum Himmel. Würde ich immer wieder mit bestellen ?
Ich schaue lieber nach vorn durch die Frontscheibe - ist sicherer
Die neue Preisliste ist jetzt online.
oha - keine Plugins mehr im Angebot - bloß gut, daß ich schon bestellt habe
Moin,
das Gewerbeleasing deutlich günstiger ist, wie privat geleast, sehe ich immer, wenn auf efahrer.chip.de die Angebote kommen.
Da kommen einem als Privatmann die Tränen......
Beispiel: https://www.autobild.de/artike…ot-guenstig-21047273.html