Immer E5 - ich schütte mir kein Essen in den Tank !!!
Beiträge von ruebe99
-
-
Bin die letzten 3 Tage kurze Strecken im EV-Modus gefahren und musste feststellen, daß die Anzeigen zu Batterieladezustand in % und rein elektrische Restreichweite nicht passen.
Habe ihn heute morgen an die Ladung gehängt, da wurde mir angezeigt:
Batteriekapazität 34%
Restreichweite 9km
-
Moin Moin,
gerade mal den Thread hier überflogen, da wurde immer wieder bemängelt, daß man keine Favoriten-Kontakte hinterlegen kann.
Ist das noch so oder bin ich zu blöd, es zu finden ?
-
Da wäre es fast passiert - ich habe wegen der Hitze das Auto mit offenen Fenstern im Hof stehen
und es bekommt seine erste Regentaufe.
Also schnell zum Schlüssel gerannt und die Fenster geschlossen.
Von unserem Superb kenne ich die Funktion Regenschließen, dann werden bei offenen Fenstern diese automatisch geschlossen.
Das hat der Tuscon nicht ?
-
-
-
So, er steht endlich bei mir auf dem Hof
Ich bin begeistert, auch wenn es eine Enttäuschung gab:
wer einen N-line EU-Fzg. aus NL bekommt, hat keinen automatischen Parkassi - also nix mit Ein-/Ausparken per Fernbedienung.
Aber egal, ist ja mehr ein Gimmick, jetzt muss ich mich mit allem anderen erst mal vertraut machen.
Das Schlimme ist: ich muss die ganzen Tipps und Hinweise von Euch hier im Forum wiederfinden
Somit verabschiede mich zumindest als Wartender aus dem Wartesaal.
-
Moin Gemeinde,
zwei Fragen all all die, die ihren Tucson schon geholt haben:
1. Ist die Batterie bei Abholung geladen oder geht dann nur Benzinbetrieb? Wie seid Ihr die ersten Kilometer mit dem neuen Auto gefahren?
2. Wie gut ist die Sitzbelüftung (hatte ich noch nie) - verhindert die einen nassen Rücken?
Danke im voraus und frohes Schwitzen !
-
-