Bin zufrieden mit der App, weil:
sie sagt mir, wenn ich vergessen habe, das Auto zu verriegeln und wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist.
Alles andere ist in meinen Augen Spielerei, solange nicht wirklich Nützliches fehlerfrei funktioniert.
Bin zufrieden mit der App, weil:
sie sagt mir, wenn ich vergessen habe, das Auto zu verriegeln und wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist.
Alles andere ist in meinen Augen Spielerei, solange nicht wirklich Nützliches fehlerfrei funktioniert.
Opel Kadett C
Trabant 601
Wartburg 1.3
Opel Kadett E
Audi Coupe
Opel Astra F Kombi
VW Passat Kombi
Fiat Punto
Skoda Octavia
Skoda Superb Kombi
Hyundai NX4 N-Line
Cool, das im Vorgänger die Abdeckung so schön verstaut werden kann, das geht im NX4 PHEV nicht mehr
(oder bin ich nur zu blöd? )
Fahre den Reifen zur Zeit auf einem Volvo XC40 (seit ca. 40000km). Werde mir ihn auch für
den neuen Tucson kaufen, falls der denn jemals kommt, der Tuc.
Danke - da Du ihn auch für den Tucson nutzen willst, nehme ich an, Du bist zufrieden!?
Moinsen,
fährt einer von Euch den Bridgestone Weather Control A005 Evo 235/50 R19 103W XL ?
Könnte den günstig bekommen, aber hier sind eher Michelin, Goodyear und Hankook am Start.
Daher wäre etwas Feedback hilfreich
Dankeschön !!
Umweltsünder sind wir doch alle - mehr oder weniger, das geht schon auf Grund unserer westlichen Zivilisation nicht anders,
und wer so auf´s Öl schaut, sollte lieber Fahrrad fahren (aber mit Riemenantrieb, dann nix Kette ölen )
Kenne das Problem mit dem Regensensor schon vom Superb, auf Automatik wüscht er 3x hintereinander, dann 5 sec. nicht, dann 2x, dann 2 sec. nicht usw,
einfach eine Katastrophe, daher schalte ich bei wenig Regen manuell und bei viel Regen auf dauerhaft.
Im Tucson ist es etwas besser, aber bei all der SchnickschnackTechnik wünschte ich mir für den Scheibenwischer die gute alte Trabbi-Technik:
Stufe 1 - 1x wischen aller 10 sec, Stufe 2 - 1x wischen aller 4 sec, Stufe 3 - dauerwischen - mehr braucht kein Mensch/Auto
Moin,
habe in der Sufu nix gefunden, daher hier kurz die Frage:
wurde von Hyundai kommuniziert, für wieviel Ladungen die Batterie beim Plugin ausgelegt ist?
Danke für die Info
Ich habe ebenfalls schon beides ausprobiert. Beide Ladearten schalten bei einer Reichweite von 55km ab. Wieso zeigt Eurer bei ausgeschalteter Klimaanlage 59km an?
Bei mir sind es immer 55km. ?? Allerdings parke ich in der Garage immer mit ausgeschalteter Klimaanlage. Vielleicht habe ich mit eingeschalteter Klima noch weniger als 55km?
Steigt der angezeigte Wert eigentlich noch, wenn das Auto mal ein paar Tausend km gefahren wurde? Hab erst 320 km runter.
Übrigens kann das Auto wesentlich weiter rein elektrisch fahren als die 55km bei 100%. Habe schon 68km geschafft und hatte immer noch 10% Ladung.
Moin,
wenn ich die Batterie 100%ig geladen habe, zeigt bei mir die Anzeige auch 55km rein elektr. Reichweite an.
Leider schaffe ich die selten, meistens ist nach 52-53km der Akku bei 14-15% und schaltet dann den Motor zu.
Ich habe 30km einfachen Arbeitsweg und hatte gehofft, mit 1 Ladung hin + zurück zu kommen.
Während des Wartens auf das Auto hatte ich mir einen Reichweitentest auf youtube angesehen, der kam über 70km, davon bin ich weit entfernt.
68km mit 10% Restladung hatte ich noch nie
Liegt es an meiner Fahrweise (fahre elektr. max. 120) oder sind die Batterien auch leicht unterschiedlich?