Das Protokoll kenne ich, meine ich aber nicht, dennoch danke. Ich meinte eine aus dem Forum zusammen getragene Liste von Erfahrungen, worauf man bei der Übergabe achten sollte. Bestelltes Zubehör dabei/montiert, Luftdruck der Reifen, Änderungen bei MJ-Wechsel etc.
Beiträge von pattek
-
-
Gibt es denn hier so etwas wie eine Übergabe-Checkliste, was dabei sein sollte und worauf man achten sollte? Reifendruck steht dann bei mir jetzt ganz oben.
-
Das stimmt, da würde ich auch nicht drauf kommen. Prima, das beruhigt mich dann doch etwas. Besten Dank!
-
Ist es denn nun besser? Das wird ja nicht der Normdruck gewesen sein...aber so einfach können Dinge erklärt werden.
-
Ich bin schon andere PHEVs und auch E-Autos gefahren, da war das definitiv nicht so. Mal schauen was die anderen Reifen so bewirken. Vielen Dank!
-
Guten Tag zusammen!
Ist einem der hier Anwesenden auch ein sehr lautes Abrollgeräusch aufgefallen? Bei meiner Probefahrt ist mir das extrem aufgefallen. So laute Geräusche hatte ich bisher mit noch keinem Auto in fast 30 Jahren, selbst mit Sägezahn nicht. Da aber (fast) alle Tests etwas Gegenteiligen aussagen und ich ohnehin auf Ganzjahresreifen umstellen werde, habe ich dem nicht noch mehr Bedeutung beigemessen. Hat hier trotzdem jemand ähnliche Erfahrungen? Auf dem Wagen waren die werksseitig aufgezogenen Michelin in 19 Zoll.
Vielen Dank vorab, liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag
-
Mit der qualität von vw war ich auch nicht unzufrieden aber wohl mit den preisen und vorallem den wartungskosten
Preise fand ich nicht so schlimm, für mich waren die Leasingraten relevant. Ich war auch eher bei Skoda. Nun habe ich alle 15tkm eine Wartung, vorher alle 30tkm. Und das war im Leasing inbegriffen. Allerdings wollte ich ein E-Auto. Da sind aktuell die Leasingraten und Lieferzeiten unterirdisch.
-
-
Guten Abend, ich bin der Neue! Lese hier schon eine Weile mit, bin begeistert vom positiven Umgang und habe heute bestellt. PHEV in shadow grey mit einmal alles außer Panoramadach.
Ergänzend AHK, Ganzjahresreifen und Dachträger. Bin sehr gespannt, nach 2 Jahrzehnten VW-Konzern. Allen Wartenden wünsche ich eine schnelle Lieferung. Schönes Wochenende
Gruß Patrick