Beiträge von Tegi

Hey , war Samstag leider nicht im Stadion, musste zu einem runden Geburtstag. ;)

Aber kommenden Samstag wieder dabei.

Am Dienstag geht es ja erstmal zu den Bayern. :huh:

Und ja, es läuft gut in Bremen.

Aber wir schweifen vom Thema ab.

Beste Grüße Tegi

Sooo, ihr Lieben, das hin und her sollte genung sein, die Meinungen sind ausgetauscht. :m0043:

Was kostet denn nun solch ein Wippschalter: :?:

1. in der Bucht ?

2. bei Hunday ?

3 bei einem Ersatzteilhändler (evtl. sogar Nachbau) ?

4 Angebot Kompletttausch mit Teil beim Händler?

Ich glaube, das sind die Fragen, worauf geantwortet werden sollte.

Bei Selbsteinbau evtl. noch beachten, das man am Lenkrad baut und da ist noch ein Airbag verbaut. Also vorsicht!

Habe zwar den NX4 aber beim Vorgänger ist dort auch ein Airbag verbaut. :!:

Beste Grüße aus dem Bremer Umland. :)

Tegi.

Nach Bremerhaven kommen nur Fahrzeuge, die Deutschland auf dem Wasser verlassen.

Moin ,

in Bremerhaven kommen auch Fahrzeuge an, die übers Wasser gekommen sind.

Ist eine riesengroße Drehscheibe für Autotransporte.

Viele Fahrzeuge werden dort auch per Zug hin gebracht und von dort per LKW´s verteilt.

Wenn ihr mal in der Stadt seid, Fahrt durch den Hafen. Dort gibt es eine Aussichtsplattform (Containerturm).

Da kann man einen großen Teil des Hafens überblicken und auch den Autoterminal sehen. Sehr imposant, besonders wenn Autotransporter be- oder entladen werden.

Grüße Tegi

Wie hieß doch gleich noch der Thread-Titel:

1. Inspektion / Wartungskosten

Ich lese gerne und viel. Eure Beiträge sind auch interessant. Trotzdem sollten wir aber beim Thema bleiben.

Beste Grüße

Tegi

Hallo zusammen,

ich habe bereits das Update vom Steuergerät machen lassen. Hat nicht lange gedauert und alles perfekt funktioniert. :thumbup: Gab keine Komplikationen oder sonst etwas. Das Fahrverhalten hat sich meiner Meinung nach nicht verändert. Der Verbruauch ist auch geblieben. :!:

Was also das Update auslöst, ersetzt oder verändert, kann ich nicht sagen. :?:

Es gibt bestimmt viele User, die auch schon ein Update haben.

Gut, zu beachten ist, das meiner ein HEV ist. :!:

Scheinbar haben die Plug In probleme.

Schaut mal unter dem Thread-Titel Rückrufaktionen. Da sind einige unterwegs und berichten.

Beste Grüße Tegi

Bild 1.jpg

Bild 2.jpg

Hier zwei Bilder.

Nachdem wir an der Scheibe ein wenig rumgeprökelt haben, könnte ich mir vorstellen das beim Bild zwei im Kreis ein Einschlag vorhandensein muss.

Der Riss hat sich dann wahrscheinlich übers Wochenende gebildet.

Zusatz zum ersten Post : (die 500 Frontscheiben beziehen sich auf alle Hyundaimodelle :) )

Jetzt mal schauen, ob der "Freundliche" irgendwo etwas aufgetrieben hat.

Werde ich morgen kontaktieren.

Beste Grüße

Tegi