Beiträge von Tegi

Hey zusammen,

es ist teilweise schon sehr interessant, was Hyundai zusammenbaut.

Es kann doch durchaus sein, das diese Anzeige für den Nutzer nicht zur Verfügung steht.

Wir haben ja auch schon die verschiedensten "Poltergeister" gehabt. :!:

Oder Fahrzeuge die eigenlich ein HDA-System inne haben sollten und es scheinbar doch nicht haben. :!:

Nichts scheint unmöglich zu sein. :)

Ich finde, das in dem Fall der RDKS-Anzeige wir uns gegenüber dem Besitzer mit Bemerkungen zurückhalten sollten und abwarten, was ein schriftliches Anfragen ergibt.

Er wird uns und denen die misstrauisch sind dann sicherlich umgehend und umfassen berichten.

Es weichnachtet schon sehr und ich Frage mich, ob ihr bei der Erwartung von Geschenken auch so ungeduldig seid. :thumbup:

Einen schönen zweiten Advent

Beste Grüße Tegi

Hey Maik,

ich habe gerade eben rangieren müssen und dabei die Spiegel angeklappt, während sich das Auto bewegt.

Dan muss die Sperre Geschwingkeitsabhängig sein.

Beste Grüße Tegi

Hey,

Spiegel anklappen finde ich gut. Leider gehen beim Tucci beide Flügel beim Einklappen an die Seitenscheibe.

Beim Toyota konnte ich die Seite wählen oder beide einklappen. :thumbup:

Und da man nicht unbedingt einen Beifahrerspiegel laut Strassenverkehrsordnung benötigt (belehrt mich wenn ich falsch liege), wäre das die Lösung des Problemes.

Auto ist nicht mehr über 2,13 m breit , alles gut und die Rennleitung geht leer aus. 8o

Beste Grüße

Tegi

Hallo,

hier mein Verbrauch für die nächsten 10.000 Km.

Ich habe jetzt 20.000 Km runter.

Er hat in den letzten 10.000 Km im Schnitt 5 Liter zu sich genommen. Mein Fahrprofil ist allerdings auch sehr gut für den HEV. :thumbup:

50 % Landstraße, 30 % Stadt und 20 % bewegen wir uns auf der Autobahn mit einem Durchschnitt von 130-140 Km/h.

Mit dem Durchschnittsverbrauch kann ich sehr gut für die Größe des Fahrzeuges und der Aerodynamik leben.

Jetzt hatten wir die ersten kalten Herbsttage mit ca. -6° Außentemperatur. Da zieht er schon ca. 1 bis 1,3 Liter mehr am Tank weil er oft den Motor zur Wärmeherstellung anschmeisst. :!:

pasted-from-clipboard.jpg

Beste Grüße Tegi

Hey Fernfahrer,

oh, da warst du aber früh da :!:

Da ist das Stadion ja noch schön leer.

Wir sind meist immer eine Stunde bis eine dreiviertel-Stunde vo Anpfiff da.

Dann ist der Gästeblock und die Ostkurver schon fast komplett vertretetn. Die wenigen "Gäste" diesmal sehr bunt und ohne Pyros auf der Tribüne. ;)

Wir sind meist in dem Kreisrunden Bereich zu finden.Weser.png

Das Spiel war aus Bremer sicht gut. Schließlich hat ein Aufsteiger eine Mannschaft, die Championsleaque spielt und Madrid geschlagen hat paroli geboten. Und die letzten 15 Minunten habe die Roten nichts mehr auf die "Pfanne" bekommen und sich über die Zeit retten müssen. :thumbup: Insofern gutes Spiel der Bremer, auch wenn sie keine Punkte erspielt haben.

Alles ein wenig "Offtopic". Vielleicht sollten wir für die Fußballfans unter uns einen extra Bereich aufmachen. Dann können wir auch über Mannschaften von anderen Fans schreiben.

Allen noch ein schönes Restwochenende und ich grüße natürlich alle NX 4 Fahrer. 8)

Beste Grüße

Tegi

Hey,

das mit den neuen Strassen ist so eine Sache.

Ich bin im Sommer in der Nähe von Strasbourg gefahren. Dort fuhr ich lt. Navi auf einmal über eine "grüne Wiese". :huh:

Niegelnagelneue Straße, auch noch Mautpflichtig. ;) Muss gerade eingeweiht gewesen sein. Die automatischen Mautkassen hatten noch keinen Kratzer. ^^

Gut Okay ich muss auch updaten, fand ich aber schon interessant.

Ansonsten macht das Navi, was es soll.

Beste Grüße

Tegi