Hey,
490 € bei der Voranfrage für den 2. Service. Insofern 488 € passt.
Habe Termin am 01.03.2023, werde berichten
Hyundai-Werkstatt in Bremen.
Beste Grüße Tegi
Hey,
490 € bei der Voranfrage für den 2. Service. Insofern 488 € passt.
Habe Termin am 01.03.2023, werde berichten
Hyundai-Werkstatt in Bremen.
Beste Grüße Tegi
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe so langsam die Schnauze voll von dem dummen Gelabber und blödsinigen Kommentaren. Es macht hier keinen Spaß mehr mitzulesen. Jeder gegen Jeden alle gegen alles.
Ich kann mittlerweile LUCKYTUSCONDRIVER verstehen, warum er nicht mehr Moderator sein möchte.
Reißt euch doch mal ein bisschen zusammen.
Damit meine ich, wenn jemand zum Thema nichts sachliches zu schreiben hat, lässt er die Finger von der Tastatur.
Alles andere bringt doch nichts, außer, das sich die Sache hier weiter aufschaukelt und schlechte Stinmmung produziert wird.
Manchmal habe ich den Eindruck, wir sind im Kindergarten.
Allen noch ein schönes Wochenende (und denkt mal drüber nach).
Beste Grüße Tegi
Moin zusammen,
an die Tankklappe müssen sie jetzt sowieso ran. Der Stellmotor zum Verschließen der Tanklappe bei genutzter Zentralverriegelung ist ohne Funktion. Somit ist die Tankklappe nicht verschlossen. Der Tucci muss in den nächsten Wochen zum 2. Service und da schauen wir mal, was da raus kommt. Werde berichten.
Grüße Tegi
Hey hyundai2023,
ich weiß n icht ob ich den Namen nennen darf, wenn nicht bitte ich die Moderatoren dieses zu löschen.
Ich habe meinen Toyota sienerzeit bei "Kaufe dein Auto" vorgestellt. Die haben mir einen sehr guten Preis gemacht.
Völlig unkompliziert, Fahrzeug bei einer Filiale vorgestellt, bewerten lassen, Preis genannt bekommen, Entscheidung getroffen Fahrzeug bleibt bei denen, die haben das Fahrzeug abgemeldet, drei Tage später Geld auf dem Konto.
Keinen Stress mit irgendwelchen Interessenten, die handeln wollten oder sonst was. Für mich damals faszinierend einfach.
Beste Grüße Tegi
wenn das Navi aus deiner Sicht (und es gibt ja noch andere Nutzer, die es "schei..." finden) nicht praktikabel ist, dann stellt das doch einfach ab und ärgert euch nicht weiter. Es gibt ja auch andere Lösungen zum Ziel zu kommen und sei es das alte Kartenwerk.
Es mach doch keinen Sinn in diesem Thread etliche Male über das Navi zu schimpfen, da es nicht "im wahrsten Sinne des Wortes" zielführend ist.
Ich find lpg-uwes Ansatz richtig. Eine vernünftige Diskussion und Austausch hat mir zumindest einiges an Ideen zum Ausprobieren gebracht. Und ja, ich komme mit dem Navi gut zurecht. Es hat mich im Schwarzwald, in Frankreich und Luxenbourg überall gut hingebracht (aus Interesse haben wir manchmal über Handy parallel über Maps navigiert). Es gab keine großen Unterschiede. Auch wenn ich zwischenzeitlich die Route mal ändern wollte, funktionierte es gut.
Eines möchte ich noch zur Nutzung sagen. Ich bediene das Navi fast ausschließlich über die Sprachfunktion.
Wenn ich zurückdenke, gab es Fahrzeuge, die ich hatte, die nicht über so ein gutes Navi verfügten und mich einige Male in die "Pampa" geschickt haben.
Beste Grüße Tegi
Hey,
habe zwar den NX4.
Aber mal die Frage: Was passiert, wenn ich die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetze? Kann ich dann die alte Version evtl. wieder raufspielen?
Beste Grüße Tegi
Hey,
ich habe keine Vibrationen im Lenkrad.
Der läuft "butterweich". Das einzige ist, wenn der Spur-Assi eingreift, dann vibriert es.
Beste Grüße Tegi
Hey sonic,
du hast unter Fahrzeugdaten wahnnnnnsinnig viel Leerzeilen.
Ich weiß, der Tucci ist groß aber so groß nun auch nicht.
Überprüfe das mal.
Beste Grüße Tegi
Hey billy,
evtl. is es so, wie du schreibst.
Trotzdem, warten wir mal ab, was der Besitzer uns noch zu berichten hat.
Beste Grüße
Tegi
Hey nancy666,
stimmt, da fahr ich auch immer mit angeklappten "Flügeln" rein.
Beste Grüße Tegi