Moin zusammen,
tom72 : Was hast du für ein Tucson?
Kannst du bitte mal ein paar Daten mit anfügen?
Dann kann man etwas besser vergleichen.
Beste Grüße
Tegi
Moin zusammen,
tom72 : Was hast du für ein Tucson?
Kannst du bitte mal ein paar Daten mit anfügen?
Dann kann man etwas besser vergleichen.
Beste Grüße
Tegi
Moin,
seltsam, ich habe gestern Abend das Update noch runterladen können. War so um 17:30 Uhr und hat ca. 1,5 Std gedauert.
Beste Grüße
Tegi
Hey zusammen,
komme nicht aus dem Frankenland, sondern dem flachen, Bremer Umland.
Trotzdem "ein herzliches Willkommen", Lukas.
Beste Grüße Tegi
Moin Ick3,
du weiß schon, welche Jahreszeit wir haben und was für scheiss Wetter draußen ist?
Wenn mal eine der schönen "Birnchen" kaputt gehen sollte, werde ich berichten.
Zum "Basteln" fehlt mir auch die Zeit, denn der Ausbau mag für den einen oder anderen "einfach" sein. Ich vermag so ungefähr den Aufwand einzuschätzen.
Außerdem ist meine Devise: "Never change the running system".
Sollte sich es etwas Auffälliges ergeben, werde ich gerne berichten. Ich muss übernächste Woche eh in die Werkstatt, dann frage ich dort mal nach.
Beste Grüße
Tegi
Moin, ich habe noch "Glühobst" als Blinker und Rückfahrscheinwerfer.
Alles andere LED.
Beste Grüße
Tegi
Moin,
ich hatte vor ein paar Wochen einen Anhänger hinten dran.
Da zickte das Armaturenbrett mit dem Hinweis, das ein Licht nicht funktionieren würde.
Im Anhängerbetrieb scheint da etwas eingebaut zu sein. Liegt aber sicher an dem E-Satz der Anhängerkupplung.
Ich habe eine Westfalia abnehmbar seinerzeit verbauen lassen.
Beste Grüße
Tegi
Moin Peter,
das Bremer Umland grüßt mit einem "Herzlich Willkommen".
Beste Grüße nach Spanien.
Tegi
Moin Michael,
auch das Bremer Umland grüßt mit einem "Herzlich Willkommen".
Beste Grüße Tegi
Moin,
ich habe auch schon eine neue Frontscheibe. Gewechselt bei Hyundai, aber ein Ersatzprodukt, weil ich sonst ca. 4-8 Wochen auf eine Originale warten musste.
Auch bei mir ging der Regensensor nicht richtig. Wurde aber schnell behoben. Ein Gel-Pack muss mit neu eingebaut werden (oben wo der Sensor ist). Wenn beim Einbau das Gel ausläuft, funktioniert der Sensor nicht richtig. Dabei nehmen sie den Innenspiegel ab und platzieren das Gel-Pack.
Konnte im nachhinein sehr einfach gelöst werden. Danach arbeitete der Sensor wieder richtig.
Beste Grüße
Tegi
Moin Dirk,
auch das Bremer Umland grüßt mit einem "Herzlich Willkommen".
Beste Grüße Tegi