Beiträge von Tegi

Also bei meinem Hybrid funktioniert auch alles bestens. Er steht immer draußen.

Wenn ich morgens losfahre, bläst das Gebläse ca. 5 Minuten auf die Scheiben und dann stellt sich die Lüftung automatisch in einen anderen Modus. Kann man zumindest so hören. Welche Düsen er dann aufmacht, habe ich noch nicht so ganz raus.

Grüße Tegi

Hey Maxusliftus,

dafür hast du auch nur zwei Buchstaben vorweg (MI....).:!:

Momitsu hat drei Buchstaben vorweg.:!:

Bei uns sind es auch drei Buchstaben OHZ.....:thumbup:

Da liegt der "Hase im Pfeffer".:m0011:

Wie schon einige geschrieben haben, es ist eine Frage der Anzahl der Zeichen auf dem Schild. Es geht max. acht. :m0036:

Grüße Tegi

N `Abend,

irgendwie leuchted es mir mit der vierstelligen Zahl und der Breite des Kennzeichen das schon ein.

Wie ist es denn bei euch? Hat sonst noch wer eine vierstelliges Kennzeichen und ein E.:?:

Ich habe hier bei mir mal drauf geachtet. Die haben alle drei Nummern und das E. Wenn jetzt ein Landkreis keine dreistelligen Nummer mehr vergeben kann, kann das mit der Plakette schon passen.:thumbup:

Grüße Tegi

Hallo,

nochmal zu der automatischen Heckklappe. Man sollte daran denken, wenn der Haken dran ist und Fahrräder drauf sind, diese Funktion auszuschalten, ansonsten Schrammen / Kratzer wenn man zufällig zu lange hinten am Auto steht.

Oder hat schon mal jemand ausprobiert, ob sie dann nicht aufgeht?

Grüße Tegi

Wenn ich im Auto sitze, sehe ich das E nicht.:thumbup:

Und auch so schaue ich ja nicht den ganzen Tag auf´s Nummerschild, Garagentür ist auch meistens zu.

Mein Hybrid hat sowieso kein E.^^

Einzige Grund ist für mich ein Wunschkennzeichen. Wenn sich dieses nicht mit dem E- vereinbaren lässt, okay.

Grüße Tegi

Hey MarcF,

schaue doch mal nach einem dänischen Model, Da ist die Ausstattungslinie ein wenig anders. Ich habe z.B. die Klima und Sitzheizung hinten drin. Die Scheibenjalousie fehlt. Darauf kann ich aber aufgrund der stark abgetönten Scheiben hinten verzichten.

Grüße Tegi

Hey Steffi 2019,

ich habe einen HEV mit 230 PS

?thumbnail=1

Habe folgende Felge drauf "Dezent TA" silber lackiert (Winterfest) 7,0*17 ET43,5 5/114

Reifen "Continental Wintercontact TS 870 P 215/65R17 99V

Wurde alles seinerzeit vom Reifenhändler gecheckt, ABE war mit dabei, also kein TüV.

Mit RDKS hat der spaß 1.300 € inkl. Montage gekostet.

Contis fahre ich schon seit Jahren und bin damit sehr zufrieden.

Evtl bringt die das ja wieter. :thumbup:

Grüße Tegi

Moin,

bei mir funktioniert die Heckklappe tadellos und die "nette Dame" versteht mich auch einwandfrei (und nein, nicht auf dänisch :m0008:)

Habe immer noch die Auslieferungssoftware drauf.

Grüße Tegi

Moin,

Heckklappe automatisch öffnen:

Habt ihr die Funktion freigeschaltet?

Hat eine eigenen Menuefunktion, die muss aktiviert werden.

Musste ich auch extra anklicken. Funktioniert bei mir fehlerfrei.

Grüße Tegi