Beiträge von Tegi

Wenn ich im Auto sitze, sehe ich das E nicht.:thumbup:

Und auch so schaue ich ja nicht den ganzen Tag auf´s Nummerschild, Garagentür ist auch meistens zu.

Mein Hybrid hat sowieso kein E.^^

Einzige Grund ist für mich ein Wunschkennzeichen. Wenn sich dieses nicht mit dem E- vereinbaren lässt, okay.

Grüße Tegi

Hey MarcF,

schaue doch mal nach einem dänischen Model, Da ist die Ausstattungslinie ein wenig anders. Ich habe z.B. die Klima und Sitzheizung hinten drin. Die Scheibenjalousie fehlt. Darauf kann ich aber aufgrund der stark abgetönten Scheiben hinten verzichten.

Grüße Tegi

Hey Steffi 2019,

ich habe einen HEV mit 230 PS

?thumbnail=1

Habe folgende Felge drauf "Dezent TA" silber lackiert (Winterfest) 7,0*17 ET43,5 5/114

Reifen "Continental Wintercontact TS 870 P 215/65R17 99V

Wurde alles seinerzeit vom Reifenhändler gecheckt, ABE war mit dabei, also kein TüV.

Mit RDKS hat der spaß 1.300 € inkl. Montage gekostet.

Contis fahre ich schon seit Jahren und bin damit sehr zufrieden.

Evtl bringt die das ja wieter. :thumbup:

Grüße Tegi

Moin,

bei mir funktioniert die Heckklappe tadellos und die "nette Dame" versteht mich auch einwandfrei (und nein, nicht auf dänisch :m0008:)

Habe immer noch die Auslieferungssoftware drauf.

Grüße Tegi

Moin,

Heckklappe automatisch öffnen:

Habt ihr die Funktion freigeschaltet?

Hat eine eigenen Menuefunktion, die muss aktiviert werden.

Musste ich auch extra anklicken. Funktioniert bei mir fehlerfrei.

Grüße Tegi

Hey Higgi,

kann es auch der Sicherheitsgurt bzw. Gurtschloss vom Gurt sein, der bei Unebenheiten gegen die Verkleidung schlägt. War bei mir auch so. Wurde bei Abschnallen verdreht und hing dadurch nicht richtig.:!:

Gruß Tegi

Nein,

das ist die der gefahrenen Gesamtkilometer.

Du kannst über die Lenkradtasten (Seitensymbol) durch Menu scrollen. Achte dabei auf die vier Symbole mittig oben. Da gehst du auf das Fahrzeugsymbol und dann mit der Lenkradtaste rechts innen hoch oder runter srollen.

Dann bekommst du entsprechende Anzeigen in der Mitte (z.B. Energieflusschema, momentane Geschwindigkeit, usw. Dort findes du auch deine gesuchten Angaben.

Grüße Tegi