Beiträge von Tegi

Stewardess ,

Falls du um- oder nachrüsten möchstest? Achte bitte auch den Wirkungsgrad / technische Daten und Frequenzbereich der Bassbox. Ansonsten kann das ganz schön "scheiße" klingen.

Ist angegeben z.B. 1Watt/95 dB. Wenn bei einem Watt ein größerer Wert geschrieben steht, ist der Wirkungsgrad besser! Freqenzbereich bei PA-Anlagen / Wohnzimmerbass ist in der Regel 45Hz-150Hz.

Guter Sound ist nicht immer einfach nur mehr Bass:D Das Gesamtgefüge muss stimmen:!:

Grüße Tegi

Frage an die Profis,

kann man das Lautsprechersignal vom vorh. Bass abnehmenund diesen dann "totlegen"? Dann wäre es doch relativ einfach eine Bassrolle anzuschließen.

Grüße Tegi

Zitat

Und was mal gar nicht geht, das sind Schuldzuweisungen ala, weil jetzt mal ein hübsches Mädel im Board unterwegs ist. Das Problem dabei ist mit Sicherheit NICHT das/die Mädel(s), von daher gibt es es für Stewardess mit Sicherheit keinen Grund das Board zu verlassen! Was zudem sehr schade wäre, da hier ohnehin viel zu wenig Mädels vertreten sind.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu. :!:

Grüße Tegi

Moin,

nun mal ganz locker bleiben. Zerreist nicht gleich alles.;)

Der Schreiber ist sicherlich nicht zu 100% der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig. Garagist ist meist ein Ausdruck aus anderen Ländern. Dahinter verbirgt sich auch ein Monteur oder wie bei uns früher der "Tankwart", der schnelle Hilfe auf der Tankstelle gab.:!:

Sicherlich, die Gurtgeschichte mit dem Ton ist allgemein bekannt und viele stören sich daran (ich nicht). Muss man nicht weiter kommentieren.

Geräusche von den Scheibenwischern hatte wir auch schon mal hier. Da gab es z.B. das "Rubbeln" auf der Scheibe oder aber es gab wirklich einen defekt mit dem Motor oder den Gelenken. Außerdem wäre es bein NX4 mal wieder etwas neueres.:!:

Gebt den Schreiber doch einfach die Gelegenheit seine Fahrzeugdaten einzugeben und vielleicht mag er ja noch etwas mehr von sich preis geben. Dann sehen wir weiter.:thumbup:

Allen ein schönenes Wochenende und geniest entdlich mal die Sonnenstrahlen.

Tegi

Hey Stewardess,

ja, es ist richtig. Wenn du zuletzt viel Kurzstrecke gefahren bist, entlädt sich die Batterie.:!:

Wenn sie richtig leer ist , benötigst du einiges an Kilometer um sie wieder entsprechend aufzuladen.

Einige User hatten das gleiche Problem. Nachdem sie eine entsprechende, längere Strecke gefahren sind wurde die Batterie wieder durch den laufendnen Motor und Bremseingriffe geladen.

Danach war alles wieder "Tutti".

Grüße Tegi

Hallo zusammen,

ich habe mal den Thread hier durchgelesen. Da sind die meisten Berichte vom Vorgängermodell, sehr wenig Berichte vom NX4.

Daher erste Frage an unsere Admins: Sollte ein neuer Thread erstellt werden mit dem Titel "Gewährleistung und Garantie von EU-Fahrzeugen NX4" im NX4-Bereich (oder ähnlich):?:. Wenn es so sein sollte bitte ich euch, diesen einzurichten oder den Beitrag entsprechend zu verschieben.

Zweite Frage an die Mitglieder: Mittlerweile ist ja über ein Jahr rum, das es den NX4 gibt und die ersten mussten zum Service. Gab es da mit euren EU-Importen bei den Serviceleistungen stress oder waren die Werkstätten "unfreundlich", weil Re-Import? Wie seid ihr bei Garantieleistungen mit euren Importautos behandel worden? Gab es da stress oder wurdet ihr abgewimmelt, bzw. wurde keine Garantie gewährt. Eure Erfahrungen würden mich mal interessieren, da ich ebenfalls einen Dänen fahre und evtl. vorbereitet sein möchte.

Beste Grüße Tegi