Beiträge von Jawoll19

Servus!

Eigentlich finde ich die letzten Beiträge mit den Einstellungen recht interessant....

Aber es hat nichts damit zu tun, weshalb ich auf Grund der Thred überschrift hier reingeschaut habe.

Schade.

LG.

Unter der Abdeckung ist das Teil. Wenn Öl Austritt dann sieht man das deutlich.

Servusla!

Dann werd ich die Abdeckung mal runter machen und nen langen Hals machen...evtl entdecke ich ja was..

Danke dir für die Info!

Moin zusammen,

ich habe Gestern festgestellt, dass ich von der Serviceaktion bzgl. der Undichtigkeit am CVVD-Stellmotor betroffen, leider. Ist bissl Ölfeucht unter der Motorabdeckung rechts. Jetzt soll das während der Inspektion Anfang Mai geprüft werden. Ok, offensichtlich muss die Dichtung getauscht werden. Hat jemand Erfahrung, wie lange das dauert ???

Hallo!

Weisst du wo der Stellmotor ist, gibt es ein Bild davon?

Hatte bis vor 14 Tagen auch diese Serviceaktion bei mir drin stehen...nun aber nicht mehr...

Wenn es ein Bild davon gibt,könnte man ja mal kurz schauen ob es dort eine undichtigkeit gibt...

Wäre prima wenn's was gibt ...

LG

Heiko.

Servus Zusammen!

Ich möchte gerne noch etwas zum Beitrag #183 hinzufügen...

Hier wurde gefragt ob es eine AHK Vorbereitung für den E-Satz gibt...

Habe bei meinem HEV vor Bestellung des E-Satz die Seitenverkleidung entfernt und unter viel Klebeband den Stecker für die Vorbereitung gefunden....siehe Bilder.

Das macht einiges viel leichter bei der Montage.

Was zu beachten ist, es gibt ausstattungsabhängig Unterschiede bei der Beleuchtung, dabei müsst ihr beachten ob ihr "Glühwürmchen" oder Led's habt...

Hoffe ich konnte ein wenig helfen...

Grüßle.

Hallo Luckytucsondriver!

Wurde mich sehr über den Link zur BA freuen....würde mir die Wartezeit ein wenig verkürzen.

Dir auf jeden Fall schon mal ein dickes Dankeschön für deine Mühe!

LG

Heiko.