Hallo zusammen!
Gibt es auch eine Rettungskarte für den Benzin 48 Volt Hybrid?
Danke im Voraus!
Versuche es mit meinem Link (#35), vielleicht findest Du da die von Dir gesuchte Karte. Ick3 hat da vielleicht auch etwas für PHEV-Fahrer gefunden.
Hallo zusammen!
Gibt es auch eine Rettungskarte für den Benzin 48 Volt Hybrid?
Danke im Voraus!
Versuche es mit meinem Link (#35), vielleicht findest Du da die von Dir gesuchte Karte. Ick3 hat da vielleicht auch etwas für PHEV-Fahrer gefunden.
Da es sich ja eher eingebürgert hat die Rettungskartenim Tankdeckel per QR Code serienmäßig am Auto zu haben, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass eine Papier Rettungskarten unter der Sonnenblende da wesentlich effektiver ist. Ich gehe davon aus, dass auch Rettungskräfte in kleineren Einheiten regelmäßig geschult werden.
Kornie schau mal hier, vielleicht hast Du sowas in der Nähe
Danke, bei meiner nächsten Fahrt als Zwischenziel eingegben..
@ Wolf 89555
Gern, hatte lange danach gesucht.
Vor Jahren gab es mal einen Aufkleber für die Scheibe "Rettungskarte an Bord" leider hat mein alter Händler keine mehr.
Bei meinem funktioniert die Sprachsteuerung nur wenn ich "online" bin. Heißt die Spracheingabe 90 Tage auf dem Server von Hyundai gespeichert werden. Schalte ich "offline" soll ich immer die geschlossenen Fenster schließen damit sie mich besser verstehen kann. Bei der Navigation werden Straßen bei "online" sofort bei "offline" selten gefunden und ich kann das dann per Hand eingeben.
Ich habe es bisher noch nicht geschafft, dass der Wagen in "N" bleibt, wenn er aus ist und ich aussteige.
Gruß
Plathos
Lt. BDA wird das nicht gehen.
Auszug BDA S. 6-16:
Wenn Sie die Fahrertür öffnen, schaltet das Getriebe jedoch automatisch in Stellung P (Parkstufe) und der Start/Stop- Knopf wechselt in Position OFF (Aus)
Ist jetzt die Taste für Frischluft nicht bei jedem NX4 Serie..
Ist es Ausstattung bedingt?
Bei den PlugIn gibt es die Taste nicht. Da unterscheiden sich die Modelle.
Bei den PlugIn gibt es die Taste "Nur Fahrer" dafür fehlt dann die Taste Frischtluft, die es bei den nicht PlugIn-Modellen gibt. Diese haben dafür nach den Videos die ich gesehen habe keine "Nur Fahrer" - Einstellmöglichkeit. Akku Sparfunktion?
Hallo Luckytucsondriver, warte auch auf meinem PHEV und würde mich auch auf eine deutsche Bedienungsanleitung freuen.
Vielen Dank im Voraus.