Habe auch schon bemerkt das im Kühlbetrieb der EV modus funktioniert aber im Heitzbetrieb nicht. Probiere doch mal wenn das nächste mal der Motor anspringt einfach die Lüftung auszuschalten dann geht bei mir auch direkt der Motor wieder aus. Falls man die Lüftung an lässt (zumindest bei mir) läuft der motor bei so 15°C Außentemperatur bei mir ca. 5 minuten mit bis er dann von alleine ausgeht.
Beiträge von LandRave
-
-
Welches Update hast Du benutzt?
Ich hab nun drauf:
- Modell: NX4eAP.S5BLC.AEU
-Softwareversion: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.210723
-Navigationsappversion: STD5W.EUR.HMC.210219.bcd3697_J7
-Kartenversion: EUR.12.47.52.557.425.2(D.G2/E.G3)
-MKBD Software: 02.31
Und im Post #1.096 ist zu erkennen das die Kartenversion RUS.14.41.42.453.402.2(D.I3/E.I3) drauf ist. Und ich glaube die ist neuer wie meine.Und wenn ich meinen USB Stick an meine PC anschließe und den Navigations Updater öffne meldet dieser: "The lastest version is already installed on this vehicle, Reinstall the Update?" (Santa Fe FL, Russia,English)
-
Lies mal hier bei 8. : https://carwiki.de/hyundai-nav…21_auf_SD-Karte_USB-Stick
Genau so habe ich es gemacht. Aber so wurde alles aktualisiert bis auf die Karten. Ist das normal oder soll ich es nocheinmal aufspielen?
-
Hallo zusammen,
da mein Tucson NX4 mittlerweile meckert wenn ich die Navigation verwende das die Karten veraltet sind, habe ich das System wie hier beschrieben geupdatet (Standard nicht schnell). Hat auch alles geklappt (an dieser Stelle ein Danke für die Tipps hier). Habe nun neue Icons usw. aber das die Karten sind immernoch die gleichen. Gibt es eine möglichkeit auch die Karten zu erneuern?