Wäre es möglich, mal ein Foto vom Sprühbild im Stand zu posten? Nur so zum Vergleich mit der Serie.
Beiträge von Triology
-
-
Also bei mir (Bj. 2021) kann ich das abschalten (bei jedem Fahrtantritt muss neu!), unter Setup-Fahrzeug-Fahrerassistenz oder so
DAW (Fahreraufmerksamkeit..., da kann man abstellen
-
Werden unsere NX4 nicht alle in Tschechien montiert? Da sollten doch die Teile auch dort noch rumliegen!
Aber das ist sicher zu einfach.....
-
Das erscheint mir doch etwas hoch, noch dazu beim PHEV, ich habe den normalen Benziner, seit 08/2021, 41800 km, Durchschnitt über die gesamte Zeit 7,78 l/100km. (größtenteils Strecken zwischen 15 und 50 km im Normalmodus, ca 6 mal im Jahr längere Fahrten mit hohem AB-Anteil, dort überwiegend um die 120-130 km/h im Ökomodus.
-
Also bei mir war schon nach kurzer Zeit 1 Sensor (vorne links) defekt, wurde ohne Diskussion auf Garantie vom freudlichen gewechselt...., evtl. mal überprüfen lassen..., aber da wurde auch TPMS Fehler angezeigt....
-
habt ihr es gut, hier im Osten (04758) gerade "preiswerteste" 1,849€,
Aral liegt bei 1,949€ für E5
E10 bei 1,789€ bzw. 1,889€ 😡
-
na ja, fährst du da auch sicher zeitnah auf die bahn mit mind. 3.Gang und mind 80km/h für ca 30min gleichmäßig? (lt. Handbuch und Vertragswerkstatt)
-
Ja, Erstzulassung bei mir 04.02.2021, gekauft als EU Import August mit 93 km auf der Uhr, sofort danach zum örtlichen Vertragshändler - der übernimmt alle Wartungen + Garantieleistungen..., (Verkäufer hat wegen Rente dicht gemacht), erster Termin war dann 02.2023, und in Folge immer Februar....
-
Bisher hab ich da Glück gehabt, habe dann zuschaltbare akustische Marderabwehr 2 x auf den Domen...
-
Alles so lassen! Dein Auto ist jetzt sein Revier, er macht keine Schäden, wohnt da nur, Markierung nicht abwaschen! Klappt bei mir seit über 6 Jahren, ich räum die Beutestücke nur regelmäßig raus - den Parkwächter (Marder) lass ich in Ruhe - noch nie Schäden deswegen.