Werden unsere NX4 nicht alle in Tschechien montiert? Da sollten doch die Teile auch dort noch rumliegen!
Aber das ist sicher zu einfach.....
Werden unsere NX4 nicht alle in Tschechien montiert? Da sollten doch die Teile auch dort noch rumliegen!
Aber das ist sicher zu einfach.....
Das erscheint mir doch etwas hoch, noch dazu beim PHEV, ich habe den normalen Benziner, seit 08/2021, 41800 km, Durchschnitt über die gesamte Zeit 7,78 l/100km. (größtenteils Strecken zwischen 15 und 50 km im Normalmodus, ca 6 mal im Jahr längere Fahrten mit hohem AB-Anteil, dort überwiegend um die 120-130 km/h im Ökomodus.
Also bei mir war schon nach kurzer Zeit 1 Sensor (vorne links) defekt, wurde ohne Diskussion auf Garantie vom freudlichen gewechselt...., evtl. mal überprüfen lassen..., aber da wurde auch TPMS Fehler angezeigt....
habt ihr es gut, hier im Osten (04758) gerade "preiswerteste" 1,849€,
Aral liegt bei 1,949€ für E5
E10 bei 1,789€ bzw. 1,889€ 😡
na ja, fährst du da auch sicher zeitnah auf die bahn mit mind. 3.Gang und mind 80km/h für ca 30min gleichmäßig? (lt. Handbuch und Vertragswerkstatt)
Ja, Erstzulassung bei mir 04.02.2021, gekauft als EU Import August mit 93 km auf der Uhr, sofort danach zum örtlichen Vertragshändler - der übernimmt alle Wartungen + Garantieleistungen..., (Verkäufer hat wegen Rente dicht gemacht), erster Termin war dann 02.2023, und in Folge immer Februar....
Bisher hab ich da Glück gehabt, habe dann zuschaltbare akustische Marderabwehr 2 x auf den Domen...
Alles so lassen! Dein Auto ist jetzt sein Revier, er macht keine Schäden, wohnt da nur, Markierung nicht abwaschen! Klappt bei mir seit über 6 Jahren, ich räum die Beutestücke nur regelmäßig raus - den Parkwächter (Marder) lass ich in Ruhe - noch nie Schäden deswegen.
Also, ich hatte meinen im Februar bei zur Inspektion (3 Jahre) + HU, hatte mir für die 2 Arbeitswege beim Leihwagen geordert, der hat mich 30ct/km gekostet...., finde ich angemessen, dazu natürlich "Tank voll - Tank voll" Vereinbarung.
na ja, ich habe zwar keine Windgeräusche, aber bei
https://www.hyundai.com/de/de/service/serviceleistungen/.....
Windgeräusche an den vorderen Türgriffen beseitigen, TUCSON (NXe)
Gültig bis: 30.11.2024
Kampagnencode: 10DC11