Beiträge von Willy25
-
-
Ich habe noch nichts von meinem Händler gehört.
Das Auto sollte ja laut der Aussage meines Händlers ( Anfang Dezember) voraussichtlich am 15.1. da sein.
Wie ich allerdings schon vermutet/befürchtet hatte steht mein Auto nicht auf seinem Hof.
Ich werd´ dann mal Morgen Mittag bei ihm vorsprechen um zu erfahren wie es den nun aussieht, ob er endlich den tatsächlichen Liefertermin nennen kann.
-
Alternativen wäre der für mich die neue Kia Sportage, günstig im Leasing ist auch der Kuga als PHEV, der im MJ22 auch über 60 km Reichweite hat und auch ein neueres Multimedia System erhalten.
Gibt es den Kuga PHEV mittlerweile den mit Allrad ?
-
Bei den derzeitigen Außentemperaturen wie lange ( km oder Zeit ) benötigt denn der PHEV von sagen wir mal 5° Garagentemperatur bis ca. 21 ° Wohlfühltemperatur ?
-
-
Hallo Allerseits und ein frohes Neues Jahr.
Mit ein wenig Glück bekommen wir ja in etwa 2 Wochen unseren PHEV. Mich würde mal interessieren ob ihr alle ein Kfz- Nummernschild mit dem E am Ende habt, oder halt auch nicht.
Was waren eure Gründe dafür, mit dem E oder halt auch auf das E zu verzichten ?
Gruß
-
Hallo Luckytucsondriver .....
könntest Du bitte auch mir den link mit der Bedienungsanleitung zukommen lassen ?
Ich bekomme meinen PHEV ja erst Mitte Januar ( hoffe ich zumindest ), würde mich aber gerne im Vorfeld ein wenig mit den ganzen Funktionen beschäftigen.
Gruß
-
Frohe Weihnachten allerseits......
Wir haben unseren Plug in im August bestellt. Bei Bestellung hieß es Lieferung voraussichtlich Ende Dezember.
Zwischendurch habe ich mal nachgefragt dann hieß es 29.12. ; wurde aber mittlerweile auf Mitte Januar korrigiert.
Bin echt mal gespannt wann er wirklich geliefert wird.....