Hab´s eben nochmal versucht ....
Jetzt hat sich scheinbar die App zerschossen. Muss ich nochmals komplett mir email und PW anmelden. Fängt ja schon gut an....
Hab´s eben nochmal versucht ....
Jetzt hat sich scheinbar die App zerschossen. Muss ich nochmals komplett mir email und PW anmelden. Fängt ja schon gut an....
Ich hatte eigentlich damit geliebäugelt mir noch ein 22 kW Ladekabel zu kaufen um an einer 22 KW Säule auch die maximalen 7,2 kW reinschieben zu können.
Ich kann aber auch gut mit den 4,6,kW des beiliegenden 20 A Kabels leben.
Wenn man das update während der Fahrt macht funktioniert in der Zeit dann wenigstens das Radio ?
Alles anzeigenHi Maik,
daran habe ich natürlich gedacht. Allerdings steht mein Fahrzeug auf einem zugänglichen Abstellplatz. Dies hat mich bisher davor abgeschreckt. Ich weiß nicht was passiert wenn es regnet. Auch müsste ein Kellerfenster offen bleiben. In einer vom Haus entfernten Garage liegt leider kein Strom. Ich hatte mir immer den Anschluß einer Wallbox schneller und problemloser vorgestellt. Laut Bedienungsanleitung soll die Batterie an einer Ladestation nach 2 1/4 Stunden voll sein. Dies stimmt nicht! Nach dieser Zeit hat sie nur ca. 2/3 geladen.
Beim neuen Auto in dieser Art gibt es viel heraus zu finden.
Gruß
Frid
Was meinst Du mit Ladestation, öffentliche Ladestation 11kW oder 22 Kw oder meinst Du Wallbox ?
Weder bei mir noch bei meiner Frau funktioniert seit heute Mittag die Bluelink App. Fällt Bluelink öfters mal aus oder liegt es eventuell an was anderes
Nun ja wenn Dein Ladeziegel kein Fehlercode anzeigt; würde ich an Deiner Stelle eventuell mal eine andere Steckdose überprüfen. Schau mal in Deinem Handbuch nach was das rot blinken an der Ladebuchse bedeutet.
Eventuell liegt ja auch ein Fehler am Auto vor.... sollte der Händler ja feststellen können...
im Handbuch deines Autos ist auch beschrieben welcher Fehlercode was bedeutet. Natürlich nur wenn ein Fehler angezeigt wird. Eventuell noch eine andere Steckdose ausprobieren.
Steht in der Anzeige des Ladeknochens 'n Fehlercode ?
Leider funktioniert Android Auto auch beim Tucson lediglich über Kabel. Das sollte eigentlich bei einem neuen Wagen/neuen Modell mittlerweile "schnurlos" gehn.......
Ich habe bei mir das QI Laden deaktiviert da ich mein smartphone immer "einstöpsele....
Warum willst Du auch mit den Schaltwippen mehrere Gänge gleichzeitig schalten ? Ich schalte bei meinem Sportage nur ganz selten mit den Wippen; höchstens mal einen runter kurz bevor ich überholen will.
Hab´s ehrlich gesagt beim Tucson noch gar nicht ausprobiert.
Bei mir gibt es zu dem Thema Tankdeckel bisher nix zu meckern, hatte ich bei Fahrzeugabholung extra kontrolliert. Allerdings ist die Heckklappe nicht sauber eingepasst, da muss meine Händler noch mal ran.