Oha, 40 mm pro Achse? Bist doch dann drüber, abgesehen davon das es noch keine gibt, hab selber schon gesucht, kann man doch höchstens 30mm pro Achse verbauen.
Beiträge von Ossischwabe
-
-
Man kann auch einsteigen und sagen, wo man hin will. Ich mache das nur noch so. Funzt und ist einfach.
? Ja kann man, aber mach das mal mit ner Route nach Frankreich oder Italien.
-
Ja, so ganz zufrieden bin ich mit der Routenführung auch nicht immer. Bei uns wurde vor zwei Jahre eine Autobahn gebaut. Die kennt das Navi durchaus. Trotzdem wollte es die ersten drei oder vier mal auf der alten Bundesstrasse fahren (50km lang). Erst seit drei oder vier Wochen bleibt es auf der AB...
Habe aber keinerlei Updates aufgespielt...
Oder vor kurzem eine Fahrt an den Chiemsee. Hin sehr umständlich durch ein paar Dörfer durch, zurück wunderbar direkt über die Bundesstrasse. Ich habe aber keinerlei Verkehrsprobleme mit bekommen, die eine Alternative Route begründet hätten...
Genau so ging es mir auch, nach Italien ständig über kleine Orte und zurück ohne Probleme, keine Ahnung warum.
-
Nein war alles erlaubt, na er bekommt morgen erst mal ein update und dann lass ich mich überraschen. Was mich halt sehr überrascht hat, das ich zweimal in Straßen einbiegen sollte wo es nicht erlaubt, wo es noch nie erlaubt war solang ich mich erinnern kann.
-
Das mit den Einstellungen bei jeder Route ist ja OK, nur warum führt es mich zum Beispiel bei einer Fahrt nach Italien ( Gardasee) die Hälfte davon über Landstraße? Find ich persönlich nicht sehr wirtschaftlich. Ansonsten ist das Auto echt eine Wucht ? Aber das Navi, ich weiß noch nicht so recht.
-
Hallo zusammen, kann man beim Navi im neuen Tucson die Routendynamik wie, kürzeste, schnellste oder wirtschaftliche Route einstellen?