Hier geht wohl grad nix .... ???
Beiträge von Ingmargunter
-
-
Ich habe bei mir einen groben, elastischen Schwamm zwischen Deckel und Tankstutzen platziert der somit von innen einen leichten Druck auf den Deckel ausübt und ihn somit beim entriegeln von innen her "aufdrückt" !! Natürlich nur eine vorübergehende "Notlösung" bis zur 1. Inspektion !!
-
Wie lange dauert denn etwa das Einspielen des Updates im Fahrzeug?
Anhand Eurer Erfahrungen würde ich dann heute Nachmittag die Länge meiner Fahrstrecke planen.
Wieso willst du unbedingt fahren ... Stick rein, Zündung an und nach kurzer Zeit wirst du gefragt ob du direkt updaten möchtest oder erst nach Zündung aus das Update starten soll - dann bekommst du nach ca. 30 - 40 Min die Bestätigung aufs Handy das das Update erfolgreich war !!
-
Mit welchem VPN hast Du es denn geladen? Anfangsbuchstabe reicht...
NordVpn ... habe allerdings auch eine 250.000 Verbindung !!
-
So, mit VPN Niederlande hat's letztendlich mit durchschnittlichem Download von 27mB funktioniert - jetzt ab ins Auto mit dem Stick !!
-
Hab das jetzt auch mal mit'm VPN probiert (Tschechien) - bis jetzt lädt es mit 25mB, hoffentlich bleibts so !1
-
... vor der Garage parken !!
-
Ich habe mir vom Händler den original Hyundai Lifter einbauen lassen (92.- Euro incl. Einbau). Hat dann im geschlossenem Zustand so ausgesehen ... laut Aussage des Freundlichen sind die Lifter zu stark/überdimensioniert !! Also wieder ausgebaut und Geld zurück.IMG_7793.jpg
-
Ich tippe auch auf leere bzw. zu schwache Batterie ....
-
Sieht wirklich gut aus, allerdings (nachdem meine Frau meinen Wagen auch manchmal fährt) nur bedingt "Bordsteintauglich"