Hallo Gemeinde,
wo kann ich nochmal im Navi Menü nachschauen, welches update bzw version ich drauf haben danke euch.
mfg Maddoc
Hallo Gemeinde,
wo kann ich nochmal im Navi Menü nachschauen, welches update bzw version ich drauf haben danke euch.
mfg Maddoc
Bei Action oder Tedi gibt es welche für 2 ,-€ mit Beleuchtung
Die geht an Wenn du den Deckel aufmachst
Habe auch ein Serviceheft.
Lasse es mir aber trotzdem ausdrucke.
Gruss Maddoc
46537 Dinslaken
sag mal Bescheid welchen Termine es gibt vielleicht passt ja der eine oder andere.
Bin Vollkontiearbeiter.
mfg Maddoc
Hallo,
kommt drauf an wo es stad finden soll und an felchem Tag.
Da ich Vollkntiarbeiter bin.
mfg Maddoc
ja passen habe ich auch.
musst nur immer auf Zubehörfelgen achten.
ja stimmt, hatte ich vergessen zu schreiben, das die ca. 20,-€ pro Tag und ca. 0,20,-€ pro km haben wollen.
Also beim nächten mal die Mobilitäts Garatie in anspruchen nehmem, wenn man noch eine hat.
lg Maddoc
dann liegt es im ermessen deines Händler ab wann er dir einen Leihwagen gibt.
Da ich aber mit Hyundai Deutschland gesprochen habe, ist es aber tatsächlich so bei Ersatzteilen.
Mein Händler bzw Werkstatt sagte mir das auch, die haben wohl einiges zu ungunsten des Besitzer runtergeschraubt.
Hallo,
ja man bekommt, von Hyundai erst einen Leihwagen, ab den 5ten Tag
hatte ich erst vor Weihnachten, wo ich meine Wagen unbedingt brauchte
Aber wenn du ein Problem hast, warum hast du nicht gleich deine Garantie in anspruch genommen, und bei Hyundai Deutschland angerufen, die schicken dann eigendlich den ADAC und du solltest sofort einen Leihwagen bekommen.
Man sollte nur sagen, ich trau mich nicht mit den Wagen zufahren wegen ewentueller Brandgefahr
lg Maddoc
habe mir die Leisten bei EB ----- gekauft, waren nicht Teuer
sind aus Chrom und haben eine Blauen Schriftzug
warnen mit 3m Klebeband versehen
habe die drauf geklebt sitzen super und sehen gut aus
lg Maddoc