Nach gut 3000 km hat sich der Durchschnittsverbrauch laut BC bei 5,6 Ltr eingependelt. Reichweite bei ca 1100 Km pro Füllung, trotz 19" Bereifung.
Ich fahre täglich ca 130 km mit 90 % Landstrassenanteil und 10 % kleinere Orte.
Damit kann ich echt gut Leben. Das Auto läuft seidenweich und völlig Problemlos.
Beiträge von omdgreat
-
-
ja TLE, nicht mal 2 Wochen alt
-
Wischen ist erstmal ok. Aber kann man bei der Verkleidung noch von Einsparung sprechen? Denke das da auch Flachbalkenwischer ned teurer gewesen wären.
-
ok, ich hätte nicht gedacht das diese auch hier in Deutschland so ausgeliefert werden. Bissl altbacken.
Danke für die Info. -
bild muss ich morgen mal machen. Aber die sehen so aus.
-
naja eben nicht diese Flachbalkenwischer sondern die alten mit Metallgerüst.
-
Mein bulgarisches Model hat noch Scheibenwischer aus dem Jahr 1985. Passen die Bosch Aerotwin von der Aufnahme auch auf den Arm? Weiss das zufällig jemand?
-
So, ich habe heute nach nur einer Woche (1500 km) mein Auto zerlegt
Eins ist sicher, das Radio wird sicher kein Opfer eines Diebstahls. Da verzweifelt jeder Dieb. Ohne mäßige Gewalt ist da nicht viel zu machen.
Nachdem ich den Verstärker angeschlossen hatte, war ich erstmal baff. Auf einmal hatte der Tucson Sound wie er einem Auto würdig ist und nicht wie ein Radiowecker von 1985.
100 W pro Kanal und ich bin erstmal zufrieden. Ob ich den geplanten Subwoofer noch in den Kofferraumboden bringe, werde ich nach den ersten Fahrten entscheiden.
Endlich passt auch der Sound im ansonsten voll zufriedenen Hyundai.Ich würde sogar sagen es ist vergleichbar mit dem Sound meines amerikanischen Tucson Leihwagens. -
21 sollte passen