Muahaha, ich bin froh wenn Madame ruhig ist. Die Ansagen könne schon extrem nerven. Auf 300m 3 mal gesagt bekommen das ein Kreisel kommt und die 2te Ausfahrt genommen werden soll. In Holland bei gefühlt 8000 Kreisel auf 10 km kann man schonmal tiiiiiiiiief durchatmen :-9
Beiträge von omdgreat
-
-
Fände ich beides recht früh. Bei meinem Audi vorab, wurden Beläge und Scheibe erst bei 150000 km gewechselt. Nur die hinteren bei Audi wurden immer vorm TÜV erneuert, da die regelrecht vergammelt sind aber nie verschlissen.
Aber 30000 ist bzw wäre echt wenig.... -
Hängt es möglicherweise von der Art der Antenne ab? Bei meinem Dicken mit "Haifischflosse" klappt das problemlos und überhaupt ist der Empfang (UKW) deutlich besser als alles was ich sonst so kennenlernen durfte.
Auch bei meinem mit Flosse funzt alles Problemlos.
-
Dein Tucson hat einen Wagenheber? Bei meinem ist leider keiner drin. Auch mein hydraulischer hebt den Tucson nur 1 cm an. Ich musss mir mit einem Holzklotz aushelfen.
-
Ich hab es mal spassenshalber mit dem Teufel Bamster probiert, der sonst wirklich klasse ist. Leider nicht beim fahren im Auto. Die Fahrgeräusche übertönen die einseitig kommenden Töne.
-
Doch leider. In den USA sind die Fensterheber genauso wie die in Europa. Nur die Radioanlage ist deutlich besser
-
nein, meins läuft Butterweich wie am ersten Tag.
-
Morgen will ich meinen auch zerlegen, aber vielen Dank. Ich möchte einen Center einbauen und auch zum Laufen bringen. Nachdem ich neue Türspeaker habe und alles über nen Verstärker laufen habe, fehlt es mir ein wenig an Mitten bzw mehr an Höhen.
-
Glückwunsch, der 1.7 mit DCT ist eine gute Entscheidung. Der macht richtig Spass!
-
Kann mir vielleicht jemand zufällig sagen, welchen Durchmesser der Centerspeaker hat/hätte?