Auch bei mir sieht alles absolut gleich aus.Wunderbares weiss
Beiträge von omdgreat
-
-
ist absolut easy, Hyundai hat gute Arbeit geleistet. Egal was ich bisher angepackt hab, ging ohne Probleme und blutige Finger.
-
Im Schnitt komm ich auf 6 Ltr und bin nach ca 22.000 Km seeeeeehr zufrieden mit dem Wägelchen
-
Ich find die E version optisch sogar stimmiger als das Standardmodel.
-
Egal wie, da kann eigentlich nichts kaputt gehen. Ab dem 5tem malgeht es einfacher runter
-
Da mir die Original Abdeckung aus den Staaten bzw Korea zu teuer ist, ich aber trotzdem den Center LS nutzen möchtem habe ich heute ein wenig gebastelt. Nach 20 min mit dem Dremel habe ich mir ein Gitter aus einem Spenderfahrzeug passend gemacht. Muss ich noch richtig befestigen, dann bin ich eigentlich ganz zufrieden damit. Zwar immer noch kein Kunstleder aber das war mir eh nicht so wichtig.IMG_0626.jpg
-
nö wieso? Eine einfache Kabelweiche. Die Regelung des Center läuft somit über Einstellung der Frontspeaker.
-
Über eine Weiche am Verstärker abgegeriffen
-
Macht im Sound einen Unterschied wie Tag und Nacht. Die hinteren Standard Speaker bringen einfach keinen Klang ohne Hoch/Mitteltöner. Auch 2 Weg Lautsprecher in den unteren Höhlen bringen nichts für den Rundum Sound
-
So, ich habe meinen Umbau fast abgeschlossen. Eigentlich ist nur das Radio Original, alles andere musste weichen. 4 vernünftige Tieftöner in den Türen, 2 neue Hochtöner vorn. Hinten 2 Mitteltöner und einen Center Mitteltöner. Als Verstärker habe ich mich nach mehreren Versuchen für den I-SOAMP 4 D entscheiden.
In der Abdeckung habe ich aktuell noch provisorisch ein kleines Gitter, damit bin ich noch nicht zufrieden. Ich weiss leider momentan keine Lösung. Ein teures Ersatzteil mit original Gittereinsatz ist mir zu einfach.
Der Klang ist jetzt endlich dem Gesamteindruck des Fahrzeugs entsprechend. car1.jpegcar2.jpegcar2.jpeg