mittlerweile 80000 km mit dem Diesel und DCT ABGESPULT. Getriebe bisher völlig unauffällig. Schaltet immer noch butterweich durch.
Beiträge von omdgreat
-
-
-
-
-
da ich jetzt meinen Wagen endlich wieder habe, die Bilder der bei mir verbauten Fox Anlage
Kann mir jemand sagen, ob man die Fox Anlage verbauen kann, wenn man eine Anhängerkupplung verbaut hat?
-
so ein Mist, hätt ich mir den 128GB Stick sparen können
-
Habe seit langer Zeit einen 64 GB USB3 Stick mit 5800 Songs in entsprechend vielen Alben in Betrieb, keinerlei Ausfälle bisher gehabt.
Kann es sein, das bei 6000 Songs Schluss ist im Tucson? Bei mir zeigt er keinen weiteren Titel darüber hinaus an.
-
Ich fahre jeden Tag an einem der größten Auto Verteilzentren im Süden Deutschlands vorbei. Gestern kam mir ein LKW entgegen und hatte oben einen Tucson mit der neuen Front gelanden. War natürlich nur kurz beim entgegenkommen zu sehen, jedoch fand ich die neue Front doch ganz ansprechend. Also trotz Änderungen fand ich ihn noch recht bullig. Die Aussenfarbe war silber, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt.
-
Hallo Zusammen,
bei mir sind Kamera, Rückfahrlicht und Parkpiepser ausgefallen. Weiß zufällig jemand, wo genau der Auslöseschalter sitzt? Vielleicht am Getriebe?
sonnige Grüße
-
Mir persönlich gefällt auch das Cockpit. Allerdings finde ich, das die kleine Schwester KIA den Navimonitor momentan deutlich besser integriert und auch viel schöner zeichnet.
Aus diesem Grund habe ich mich beim Zweitwagen gegen den Kona entschieden und stattdessen bei KIA eingekauft.