Beiträge von Batman

Das klingt doch super! Ende Januar hieß es bei mir, meiner wäre "in den nächsten Tagen da". Also schnell alles vorbereitet mit Versicherung und co, aber jetzt sitze ich jeden Tag auf heißen Kohlen und warte auf den erlösenden Anruf. Meine Kundenberaterin war jetzt auch noch im (verdienten) Urlaub, und kommt erst morgen zurück. Ich hab schon aus Verzweiflung das ganze Forum rauf und runtergelesen ?

Mh, das stimmt. Ins Gutachten hat er wohl nicht geschaut, aber das System von Hyundai hat diese Kombi als "kompatibel mit dem Phev" angezeigt. Da scheint wohl Hyundai selbst Probleme damit zu haben, dieses Thema sauber in die eigene Software einzupflegen.

Is ja kompliziert, wenn selbst die Händler und die Software nicht mehr durchblicken.

235/50 R19 103V auf 7,5J x 19 ET51. Genau wie es das COC für den Plug-In vorsieht. Kurz und schmerzlos... ;)

Nabend!
    Die gefallen mir auch sehr gut - wurden die selbst bestellt, oder direkt übers Autohaus geordert? In den offiziellen Dokumenten finde ich die nicht, also vermute ich mal direkt?
    Ich zerbreche mir gerade auch den Kopf, wie ich das bei mir lösen soll. In den nächsten Tagen (laut Händler) soll mein PHEV dort ankommen.
    Mir gefallen aber die Winterfelgen aus dem Zubehörkatalog alle nicht so richtig (maximal noch padang, aber auch nicht wirklich).
    Gibt es denn einen vernünftigen Grund, wieso es da solche Unterschiede im Angebot gibt? Ich würde z.B. gerne bei 19Zoll bleiben, möchte aber nicht den Dunlop-Reifen haben..
    Borbet Y finde ich auch sehr schick, und der Hankook i*cept evo3 klingt recht vernünftig.
    Mit der Kombination der dezent-Felge und den Hankooks wäre ich aber auch sehr zufrieden..
    Beste Grüße!
    Matthes