Beiträge von Bean

Ich drücke immer den Startknopf mit Schlüssel in der Jackentasche

...es ging ja auch darum, wenn der Schlüssel nicht in Lenkrad nähe ist... Und genau das hatte Arizona gefragt. Wenn ich den Schlüssel in der Jacke habe (vorausgesetzt ich sitze mit der Jacke auch hinter dem Lenkrad;)) kann ich auch einfach auf den Startknopf drücken.

Aber eben nicht, wenn der Schlüssel nicht im Auto ist!

Hi Arizona,

also wenn ich mit dem Schlüssel in der Tasche am Kofferraum hantiere, lässt sich das Auto nicht starten. Man soll dann mit dem Schlüssel den Start-Knop drücken.

Gestern gerade gehabt, meine Tochter wollte Radio anmachen, ging nicht! Ob das jetzt aber Diebe abhält kann ich nicht sagen, aber ich hoffe.

Hi,

also, Android Auto war früher ein "Must Have" bis ich es (jetzt im Hyundai) habe. Aber ehrlich, ich frage mich gerade eigentlich wozu... Ich bin von den Features ziemlich enttäuscht. Okay wenn man kein Navi hat, aber das Hyundai Navi zeigt doch sogar den Traffic und die Blitzer an. Daher sehe ich bis jetzt kein Mehrwehrt. Eigentlich hatte ich noch bevor ich das Auto hatte, schon fast AA Wireless bestellt. Dann wurde es teurer und ich zögerte...

Es werden ja lediglich nur eine Handvoll Apps angezeigt. Da einzig sinnvolle ist grad mal Audio-Streaming, das kann man aber über Bluetooth machen. Ob es zwischen beiden Möglichkeiten ein Klangunterschied gibt, kann ich noch nicht beurteilen.

Und dafür extra ständig das Handy an stöpseln ist mehr zu mühselig, vielleicht wenn es kabellos wäre... aber dafür jetzt 100€ ausgeben, ist es mir (bis jetzt) auch nicht wehrt.

Gruß Bean

Hi,

leider kommt diese Felge auflagenfrei (ET 49.5) zu spät für den Winter. Aber ich bin jetzt echt am überlegen die Winterpellen auf die Originalen montieren zu lassen, und die Sommerreifen dann auf diese zu montieren.

Ich finde das hat was...

cms-c32-aero-diamond-black-felge-mit-reifen-silber-schwarz-in-19zoll-winterfelge-alufelge-auf-schwarzem-hyundai-tucson-iii-typ-nx4e-neutral-near-max4650mm-frontansicht-1-1920.jpg

cms-c32-aero-diamond-black-felge-mit-reifen-silber-schwarz-in-19zoll-winterfelge-alufelge-auf-schwarzem-hyundai-tucson-iii-typ-nx4e-neutral-near-max4650mm-heckansicht-1-1920.jpg

Gruß Bean

Die Dezent KS Dark in 19 Zoll scheinen ja sehr beliebt zu sein :)

Auch ich habe sie bestellt mit den Hankook 235/50xR19 103V WiNter i*cept evo3.

LG Mike

Tja, bei mir dann aber nur notgedrungen;(.

Ich hätte lieber die Dezent TA Dark, nur sind die in 19 Zoll nirgends zu bekommen. Da bliebe dann nur noch die KS Dark...

Die komplett schwarzen Felgen, wie die Padang sehen im Konfigurator bei einem schwarzen Auto irgendwie auch komisch aus, daher würde ich da lieber etwas Farbe haben wollen.

Gruß Bean

Hi, so ein Update: diesen USB-Hub habe ich soeben erfolgreich getestet, und er funktioniert. Ich kann einen USB-Stick und Android Auto gleichzeitig angestöpselt haben, und hin und her schalten :thumbup:. Allerdings muss Android Auto zwingend am beleuchteten USB-Port hängen!

Ob das ganze auch noch mit AndroidAuto Wireless funktioniert, werde ich wenn, erst zu einem viel späteren Zeitpunkt probieren können.

Gruß Bean

Ich habe einen USB Hub bestellt, der laut Kona Forum USB-Stick und Android Auto kann... mal sehen, werde berichten.

Gruß Bean

So, ich hab mir jetzt erstmal ein Netz für die Einbuchtung hinter dem linken Radhaus bei Ali geholt. Leider wird es nicht mit kombinierten Versand verschickt :cursing:, obwohl ich extra gleich auch LED Sulfids für Kofferraum und Schminkspiegel mitgenommen hab, um über 6€ zukommen. So kann ich Euch erst ab Mitte November vom Resultat berichten. P.S. hab auch gleich einen USB Hub bestellt, der laut Kona Forum USB-Stick und Android Auto kann... mal sehen, werde berichten.

Gruß Bean

und Danke für die zahlreichen Vorschläge :thumbup: