Beiträge von Bean

Ich hab das Dezember Update gestern eingespielt, die Batterie war ca. 75% voll, Motor gestartet, Klima/Heizung aus -> Motor ging aus! Update angeschmissen nach ca. 45 Minuten war es fertig ohne das der Motor einmal anging, blöd ist nur das das Tagfahrlicht die ganze Zeit an war... Kann man das eigentlich abstellen?

P.S. Die Batterie war dann etwas mehr als halb leer.

Gruß Bean

Hallo,

ich bin Berlin mit einem Vollhybriden unterwegs, da ich leider kein Eigenheim habe und nicht selbst laden kann. Könnte ich selbst laden, hätte ich klar zum Plug In gegriffen. Aber ohne Eigenheim, bzw. Lade Möglichkeit in einer Tiefgarage macht das bei mir keinen Sinn, Ich habe zwar eine Allgero Säule in der Nähe, die funktioniert aber schon seit einem halben Jahr nicht und würde 59ct ohne irgendwelche Karten/Mitgliedschaften etc. kosten. Und jeden Tag 6 Stunden bei Lidl einkaufen ist auch blöd...

Daher bei mir nur HEV, schade.

Und wenn du hier in Berlin mal drauf achtest, hier fahren fast nur HEV rum, ich habe nur einmal einen PHEV gesehen, und gaaanz selten einen MHEV - Vielleicht hatten die aber auch den Hybridschriftzug abgerupft;) .

Übrigen hast du beim HEV auch das Problem mit dem Heizen, die ersten 10Km geht der Verbrenner im Winter bei mich auch nicht aus - er fährt zwar meist elektrisch, aber heizt und lädt den Akku...

Wenn ich weiß ich fahre nur sehr kurz (3-4Km), wo sich das Auto eh nicht aufheizen würde, schalte ich die Heizung/Klima aus und fahre dann fast alles elektrisch, so der Akku denn voll ist.

Hallo Steffi 2019,

auch wenn Du hier falsch bist hilft dir das vielleicht weiter;)

zu 2.1) 1349 2.2) AFU000186

die Reifenfritzen orientieren sich aber an K) Nummer d. EG-Typengenehmigung/ABE: e5*2018/858*00001*02

Kenne jetzt Android 12 noch nicht, aber ev. musst Du die Kontakte für Bluetooth erst noch freigeben -> Android: Bluetooth-Kontaktfreigabe ein-/ausschalten | TechBone

Hi Beach,

Freigegeben ist es natürlich...

Auf dem Handy kommt ja auch der Dialog, ob man den Zugriff auf die Kontakte erlauben will.

Die Frage ist nur ob irgendwo in den Untiefen der Systemeinstellungen eine neue versteckte Sicherheitsfunktionen gibt. Nur dann dürfen ja die letzten Telefonate auch nicht übertragen werden...

Blöderweise greift die Sprachanwahl nur auf das Telefonbuch zu, nicht auf die letzten Anrufe. Somit funktioniert diese nicht mehr...;(

Hallo Manfred,

über Bluetooth. Wenn ich wüsste das Handy zurücksetzen bringt was, würde ich es ja machen... Aber die Arbeit für nix ist auch irgendwie doof.

Wenn ich das S21 Ultra mit BT verbinde kommt, wenn ich am Tucson auf das Adressbuch klicke kommt:

20211128_165323.jpg

Gruß Bean

Hi, hatte es zwar schon im NX4 Forum gefragt, vielleicht Tummelt sich hier ja jemand mit einem Handy mit Android 12 rum...

Bei mir geht seit dem Update auf 211117 das Auslesen/Hochladen des Telefonbuch nicht mehr. Die Liste der letzten Anrufe geht aber.

Handys mit Android 10 & 11 gehen.

Vielleicht könnte das jemand mal testen. Liegt es an Android 12 oder dem Update 211117?

P.S. Im Kangoo (Dienstauto) geht es auch mit Android 12!

Gruß Bean

läuft die Version "neue Versionen vom 17.11.2021" fehlerfrei ?

...wie oben schon beschrieben hab ich Probleme mit dieser Version mein Telefonbuch (S21 Android 12) herunterzuladen. Mit einem S9 Android 10 & S10 Android 11 geht es.

Hat jemand zufällig auch schon Android 12 und kann es bitte mal checken!

Moin,

ich hab jetzt mal von 201214 auf 211117 upgedatet (eigentlich erschreckend, dass ein Auto im September mit Softwarestand vom letzten Dezember ausgeliefert wird):cursing:.

Egal, jetzt ist eine neue drauf. Allerdings hat das Update mit einem USB 3.0 Stick über eine Stunde gedauert, man braucht also viel Zeit...

Was mir aufgefallen ist, leider wird jetzt mein Telefonbuch nicht mehr herunter geladen. Blöderweise kam auch gleichzeitig auch das Update auf Android 12.

Mit Android 11 und mit Version ging es 201214. Die letzten Anrufe werden heruntergeladen, stehen sogar mit Namen aus dem Adressbuch da, aber das Adressbuch ist leer und beim Anklicken von Herunterladen kommt eine Fehler.

Hat jemand zufällig schon Android 12?

P.S. Handy entkoppeln und neu koppeln brachte leider keinen Erfolg.

Gruß Bean

...alle Hyundai PR-Fahrzeuge haben Offenbacher Kennzeichen.

Die Pressefuzzis und Youtuber haben immer OF-PR *** bekommen, Hyundai selbst nimmt immer OF-HY *** so meine Beobachtungen!

Das Bild selber wurde in Berlin aufgenommen, deshalb ist mir ja nur der "Ausländer" aufgefallen, In meiner Gegend bin ich nämlich (noch) der einzige mit einem NX4;).