Hallo "Bean",
bei welchem "Schimmel" hattest Du Deine durchwachsenen Erfahrungen gemacht?
Hallo Andreas,
Schöneweide, hier wurde auf E-Mails nicht geantwortet. Ich habe bei Hyundai direkt eine Probefahrt gebucht, das wurde an diese Filiale weitergegeben, da warte ich heute noch auf einen Termin. Ich war dann persönlich vor Ort, der Verkäufer war jedes mal im Gespräch. Er hat aber nicht mal kurz Blickkontakt aufgenommen, um zu signalisieren: "Ich bin gleich für Sie da"
Auf so eine Unhöflichkeit reagiere ich sehr allergisch, einmal okay aber ein zweites mal ist ein no go! Ich stand da wir der letzte Nappel! Gut, Auto habe ich dann wo anders gekauft, wer nicht will hat schon..
Die Jungs in der Werkstatt waren nett und haben mir die Schlüssel gegeben um mir mal wenigstens das Auto von innen angucken zu können. Daher würde ich der Werkstatt eine Chance geben, aber wenn die mich gleich bei meinem ersten Problem (schiefe Tür und Tankdeckel) an die Filiale verweisen... Puh, dann kann ich mir auch gleich was anderes suchen.
Klar negative Kritik ist immer lauter als positive, daher wollte ich dieses hier mal für positive Erfahrungen nutzen.
Gruß Bean