Beiträge von Bean

Warum ist eigentlich die Temperaturanzeige auf dem Radio Display so ungenau ? Teilweise 3 bis 4 Grad weniger, als die tatsächliche Aussentemperatur :/

...damit es mit Deinem Handy oder Deiner Alexa übereinstimmt 8o (alle nutzen nur einen Wetterdienst und messen die Außentemperatur nicht selbst)

Falls es jemand interessiert?

Kosten von Dashcam +Einbau.

Gruß Gerd

Dashcam.jpg

...mich würde mal ein Foto von innen und außen mit der eingebauten Kamera interessieren, wie Hyundai das löst.

Ich kämpfe gerade mit dem Einbau der relativ kleinen Vantrue E1. Aber entweder ist die voll im Sichtfeld, oder ich hab immer was von diesem fetten Plastikteil für die Assistent Systeme mit auf dem Bild. :cursing:

Es klemmt ja schon bei der Installation.

Dein Android Auto kennt dein Handy schon über USB? Dann einfach mal den Adapter und die APP zurücksetzen. Dann solltest Du im Handy (WLAN an!) den Dongle als Bluetooth Device sehen, und dann sich damit Verbinden.

Die APP ist aber eigentlich nicht nötig zum Verbinden...zumindest war es vor 1,5 Jahren so, als sich meinen Eingerichtet hab.

Danke, ich würde jetzt mal sagen, es ist das große Navi. Muss ich nicht verstehen, wieso das so aufgeteilt ist...

Was meinst du mit Adapter? Kannst du da ggf. was verlinken?

inzwischen sogar verfügbar: AA Wireless

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

So mich laust der Affe, tatsächlich ist gerade der Blinker für nen 50i aus litauen angekommen :) und tatsächlich das richtige Teil, hätte ja auch ein Keilriemen oder Tacho drin liegen können. Dann werde ich mal am wochende loslegen. Hatte da noch so meine Zweifel ob das ankommt, und ob das richtige drin ist. ;)

Viel Spaß beim bauen ;) . Mach mal bitte ein paar Fotos von den Schraubbefestigungen der Rücklichts, mich interessiert wo ich den Rücklicht (blind) angeschraubt hab. Irgendwie haben sich die Gewinde komisch lose angefühlt. Danke.

wenn man die richtigen Apps nutzt.

Und für die anderen muss man dann auf dem Handy in der Handyhalterung rum tatschen. Nichts anderes hab ich hier gesagt. Nebenbei hatte Amazon Musik auch mal richtig gut funktioniert, bis die Deppen da auf die Idee gekommen sind PrimeMusik zu kastrieren und die App zu "redesignen". Seit dem ist es auch für Unlimited Nutzer völliger Schrott... Also schrei mal lieber nicht so laut, sonst kommen die auf die Idee die Audible App zu verbessern ;)

ABER was kann man sonst noch tolles mit AA machen? Außer Musik und Maps bleibt da nicht mehr viel.