Geht ohne Probleme vorausgesetzt der Akku hat noch genügend Saft
Beiträge von STE7191
-
-
1. hat Hyundai außen auf dem Lack keine Folie beim Transport.
2. sehen die stellen für mich so aus als wären das lauter Baumharzflecken die sich in der Sonne in den Klarlack gefressen haben.
Garantie hast darauf keine ist höhere Gewalt.
Gegen Baumharz, Vogelkot hat ein Klarlack keine Chance außer er wäre Keramikversigelt
3. Der Kratzer im Lack kann von allem kommen. Katzen und Marder die übers Auto laufen, während der Fahrt fliegende Gegenstände, Gegenstände die von Kindern drüber gezogen werden etc.
Hat mit der Lackqualität nichts zu tun.
4. Ist Shadow Gray ein Uni Lack. Sprich er ist nicht wie alle anderen Lacke nochmals mit Klarlack versehen was einen Lack nochmals Standfester macht.
Was sind Unilacke? Mit Unilack wird ein 2-Komponenten-Lack bezeichnet, welcher eine Mischung aus Basislack und Klarlack (pigmentierter Klarlack) darstellt. Der Lack härtet glänzend aus und erfordert nach dem Auftrag keine weitere Klarlackschicht.
In diesem Sinne schönen Sonntag ✌🏻
-
Fakt ist. Selbst wenn das Auto selbstständig in „D“ geschaltet hätte dann wäre das Fahrzeug gerollt und nicht mit einem Satz los geschossen oder so. Zudem löst sich die elektrische Parkbremse nur dann wenn A:
Eine Person diese bei gedrückten Bremspedal löst.
Oder B:
Eine Person auf den Sitz ist und das Gaspedal in einem eingelegten Gang betätigt (Dies funktioniert aber nur wenn der Fahrer angeschnallt ist, ansonsten erscheint eine Meldung im Display)
Sprich da müssen Millionen Dinge miteinander passen oder eher Fehlgeschlagen sein das dies so passiert wie der TE schreibt.
Meine Erfahrung als Kfz Meister sagt mir das des relativ unwahrscheinlich ist aber mit der Chance von 1:1.000.000 oder so vielleicht, aber nur vielleicht möglich
-
STE7191, das finde ich jetzt mal wirklich interessant... Ich bin nämlich langsam am verzweifeln...
Auskunft meines Hyundai Verkäufers Mitte Februar: Wagen ist produziert, steht in Bremerhaven, wartet noch auf ein Teil..., Mitte März: Teil ist montiert, er wartet auf den Transport zum Autohaus (ca. 1 Stunde Fahrt von Bremerhaven entfernt). Die Auslieferung wird bis Ende März erfolgen... Nichts passiert. Ende April Auskunft: Der Wagen wird am 3. Mai verladen und dann zum Autohaus transportiert. Es kann aber wohl Umwege geben... seither habe ich nichts mehr gehört, auch auf Nachfrage per Mail nicht... Das ist doch irgendwie traurig... und fange an meinem Verkäufer zu misstrauen, obwohl er echt ein netter Kerl ist
Ohje das glaube ich dir. Bin gespannt ob das bei mir auch alles so zutrifft wie es im System steht
-
STE7191 , danke Dir für die Infos.
Kannst Du mir bitte noch kurz erklären, wie das mit dem
OBD Adapter funktioniert?
Dann würde ich dieses Kabel evtl. meinem Hyundai Händler
zum Einbau bringen.
Bei Vantrue sind ja die Heckkameras oft mit dabei, mir würde
eine Frontkamera auch reichen. Diese kann doch auch ohne die
Heckkamera betrieben werden?
Hier das OBD Modul:
Vantrue OBD-Kabelwnb-shop.comUnd hier die Variante ohne Heckkamera:
Vantrue N2S Dual 1440p Dash CamSingle Front 4K und 1440p Dual Dash Cam mit Audio Die N2S Front- und Innenraum DashCam kann Super-QHD-Videos mit 2560x1440p und 30 Bildern pro Sekunde…wnb-shop.com -
Tucsondererste ich werde diese hier verbauen:
Vantrue N4 3 Channel 1440p Dashcam | mit GPS & Hardwire-KitDreikanal-Dash-Cam Die N4 bietet eine 155 ° Frontkamera, eine 165 ° Innenkamera und eine 160 ° Rückkamera zur gleichzeitigen Aufnahme von Vorder- und…wnb-shop.comKaufe mir aber den OBD Stromadapter dazu und das Klebe GPS Modul dazu
Luna050603 ich bin selbst KFZ-Meister bei Hyundai und kann dies einsehen
-
Bei mir gibts auch Neuigkeiten.
Produziert werden soll er Am 29 Juni.
Verladen werden am 4 Juli
Und dann am 26 Juli bei uns im Autohaus ankommen.
Dann muss ich leider bis September warten bis ich ihn bekomme weil da der I30 aus dem Leasing ausläuft 😔
Aber hab dann schon Zeit die AHK zu montieren, Dashcam einbauen, Fahrzeug versiegeln und die anderen Sommerfelgen aufziehen
-
-
Wilhelm Kamphuis schreib einfach mal bitte im normalen Modus nicht immer diese CODE geschichte.
-
In Deutschland und von Hyundai Motors Germany gibt es kein digitales Serviceheft. Alles noch in Papierform