Und hier nochmal die Frage:
Das Poltern haben Fahrzeuge mit und ohne adaptives Fahrwerk.
Die Lösung die hier Hyundai beschreibt ist nur für Fahrzeuge mit dem adaptiven Fahrwerk.
Gibts auch ne Lösung für die ohne?
Und hier nochmal die Frage:
Das Poltern haben Fahrzeuge mit und ohne adaptives Fahrwerk.
Die Lösung die hier Hyundai beschreibt ist nur für Fahrzeuge mit dem adaptiven Fahrwerk.
Gibts auch ne Lösung für die ohne?
Da frag ich mich aber warum auch Nx4 ohne das ECS (elektrische Fahrwerk) wie meiner dieses Poltern haben?
Bikendorf was für ein Diagnosetool benutzt du?
Meiner poltert auch, habe kein adaptives Fahrwerk drin. je kälter um so schlimmer.
ich meine bei mir kommt es aus dem Bereich der rechten Rückenlehne der Rücksitzbank.
Seitens Hyundai gab es noch keine Rückmeldung (arbeite selbst bei Hyundai)
Kannst nicht einstellen. Sind Fächerdüsen.
Ist nicht zu deaktivieren.
Das wird Kondenswasser sein das nicht verdunsten kann wenn der Motor nur im Leerlauf oder im Automatik-Modus nur teilweise mitläuft. Kondenswasser hat man in Auspuffanlagen schon immer gehabt, diese verdunsten aber mit steigender Temperatur der Abgasanlage. Diese wird aber im Auto-Modus nicht erreicht. Somit kann es mal häufiger vorkommen das sich dies im Auspuff sammelt und dort dann irgendwann verdampft wenn er heiß genug ist. Dadurch sieht man dann hinten eine größere Wolke
Alles anzeigenJa und umsonst da Schrott.
Wenn ich Opelfan wäre, würde ich immer noch einen fahren...
Der Erste - ein Adam
Der Zweite - ein Grandland
Der Facelift zum Grandland
Deswegen jetzt der NX4 und der ist bis auf das Navi, besser als der alte und neue Grandland.
...genug abgeschweift
Ist ja auch ein Hyundai und kein Opel
Ich arbeite auf beiden Marken und der Unterschied ist echt enorm.
Haben viele Kunden die von Opel auf Hyundai umgestiegen sind, unteranderem meine Familie und Ich.
Bei mir das es das gleiche, um so kälter um so schlimmer. Momentan -12 Grad
Maik380 hat recht. Unterschiedlich sind nur die Endrohre. War beim TLE auch so.
Danke mehr wollte ich auch nicht wissen.