lpg-uwe ok das ist gut zu wissen. hast du evtl. ne Idee ob ich das Navi retten kann?
Beiträge von STE7191
-
-
lpg-uwe das kann ich natürlich nicht sagen ob das nur an der Umstellung liegt. ist gut möglich. gebe nur das weiter was wir direkt von Hyundai bekommen.
wie der Kunde das Update gemacht hat kann ich selbst leider nicht sagen da der Termin von meiner netten Kollegin angenommen wurde.
Freitag weis ich davon mehr
-
Servus, ich weis es ist nicht wirklich Legal und für mich als KFZ Meister eigentlich ein NO GO aber hat schonmal jemand die hinteren Blinker, Nebelschlussleuchte und die rückfahrleuchte auf LED umgebaut mit LED Birnen? Wenn ja was habt ihr verbaut und gäbe es irgendwelche Rückschläge?
Der Grund warum ich frage ist folgender: Ich finde bei einem Fahrzeug wie beim NX4 wo alles aber auch wirklich alles auf dem neusten Stand der Technik ist keine normale Glühbirnen in die Lichtanlage gehören. Es macht für mich das Bild vom Heck kaputt wo alles aus LED besteht.
LG
Stephan
-
Ja genau, also momentan gibt es einfach Probleme damit quer durch die Modellpalette. müssen abwarten wie sich was entwickelt.
Werde euch dann darüber informieren sobald wir wieder das OK von Hyundai haben.
-
Die Umstellung vom Here Portal für die Händler auf das neue System ist sehr umständlich aber wir hatten auch schon des öfteren Kunden die Probleme hatten nachdem sie selbst das Update durchgeführt haben. Haben am Donnerstag einen Kunden mit seinem Bayon der es auch selbst durchgeführt hat und nun geht garnichts mehr. Schwarzer Bildschirm sonst nichts. ich glaube nicht um Sonst sagt Hyundai gerade das keine Updates gefahren werden sollen.
Denke bevor ein schaden entsteht und beim momentanen Chipmangel die Lieferzeiten ewig lang sind sollte man abwarten bis dies alles geklärt ist
-
Ganz Kurze kleine Info!!!!!
Hyundai selbst empfiehlt momentan kein Softwareupdate bei den Fahrzeugen zu machen (Betrifft alle Modelle)
da es Probleme mit der Software gibt. Selbst wir als Autohaus dürfen momentan keine Updates mehr machen
LG
der nette Meister von nebenan