Beiträge von STE7191
-
-
Reinhud das Geist du bekommst bald dein Auto
-
Ich frage mich hier wo das Problem ist. Es gibt Weltweit das Problem mit den Lieferschwierigkeiten und das nicht nur bei opel. Teilweise haben Fahrzeuge aus dem VAG Konzern Lieferzeiten von 18-20 Monate. Selbst wenn de en doc oder Smartphone bestellst dann hast lieferprobleme. Hab auf mein neues IPhone13 auch warten müssen. Ist halt so
-
shimply ich danke dir. bin gespannt
-
shimply die habe ich auch schon im Auge und für die Rückfahrleuchte möchte ich was um die 800Lumen
nicht zu extrem hell aber ich lass mich von dir beraten sobald du deine verbaut hast. Mein NX4 ist leider noch nicht da soll ende Juli kommen
-
2880 Lumen finde ich für Blinker Nebelschlussleuchte und Rückfahrleuchte ein wenig heftig und dann auch ein wenig auffällig
hier mal ne Tabelle:
Lampentyp 180-300
Lumen300-500
Lumen500-800
Lumen700-1055
Lumen1000-1700
Lumen1250-3450
LumenGlühlampen 25-30 Watt 40 Watt 60 Watt 75 Watt 120 Watt 150-250 Watt Wenn man bedenkt das die Birnen Original 21W haben da liegen wir bei 180-300 Lumen.
-
shimply wo hast du bestellt?
bin auch auf der suche nach guten LED Birnen.
Will aber nicht Unsummen ausgeben aber sollte auch kein scheis sein
-
Die Blinkerbirnen haben den Sockel BAU15S da sind die beiden Rastnasen um 150 Grad versetzt.
Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht haben den Sockel BA15S. Dort sind die Rastnasen um 180 Grad versetzt.
Es sind original alles 21W Birnen verbaut.
Wichtig dabei ist das die CANBUS Safe sind.
-
sonic hast du mir einen bestell link?
-
lpg-uwe ok werde ich alles in Erfahrung bringen. danke dir. werde mich melden