Beiträge von STE7191
-
-
Habe weiterhin das Problem das ich das Programm auf meinem MacBook Air nicht installieren kann. Weis jemand was?
-
Bonn der Spannkraftveränderung der Feder rate ich ab. Nicht um sonst gibt es die Aktion von Hyundai. Auch die Spannkraft lässt nach ner Zeit wieder ab. Einfach zu Hyundai fahren, Aktion durchführen lassen und gut ist
-
nancy666 das kann dein Hyundai-Händler über die Fahrgestellnummer herausfinden
-
Auch hier gibt es seit gestern eine TSB seitens Hyundai. Das Problem ist nicht der Ventildeckel selbst sondern die Abdichtung für den CVVD-Stellmotor in Richtung Ventildeckel.
Diese TSB ist Fahrgestellnummer bezogen sprich von VIN bis VIN
-
masiegert die TSB ist erst seit Anfang der Woche auf dem ,,Markt,, sprich die Händler sofern Sie nicht regelmäßig ins DealerPortal reinschauen wissen erst seit kurzem bescheid.
-
Soooo kleines Insiderwissen zu diesem Problem.
Es gibt seitens Hyundai eine TSB die das Problem beheben wird. Auf dem Tankdeckel ist zu viel Lack an den drehstellen aufgetragen worden. Es gilt hier für den Händler zu prüfen ob dies an den Fahrzeugen zu beanstanden ist.
Sollte dies der fall sein wird des Lack heruntergeschliffen (Keine Angst die stelle ist nicht sichtbar und der Deckel ist aus Kunststoff). Danach ist das Problem behoben.
LG
-
Habe es 3 mal probiert. Konnte immer runtergeladen werden aber nie installiert. Kommt immer eine Fehlermeldung
-
Also auf meinem MacBook lässt sich der Updater leider nicht installieren. ich lade ihn zwar herunter aber lässt sich nicht auf den MAC installieren. Weis da jemand was?
-