Habe den Fall bisher noch nicht bei uns im Autohaus gehabt. Und in der Service Hotline steht noch nichts Offizielles
Beiträge von STE7191
-
-
Lieber STE7191
Maik380 hat vollkommen recht - also warte erst mal bis du deinen Reiskocher hast, dann kannst du mitreden - und - auf Rechtschreibfehler achten!!
Sehr sehr erwachsen
-
...und trotzdem einen bestellt!?
Ja klar weil einfach preis Leistung passt. Und der Tucson einfach ein schönes auto ist
-
Ich glaube, STE7191 ist Mitarbeiter in einem Hyundai-Autohaus. Deshalb gehe lieber davon aus, daß er mehr Tucson von Innen gesehen hat als manch anderer hier.
Und zu Rechtschreibfehlern gehört auch die Interpunktion.
Vielleicht den Ball etwas flacher spielen.
So sehe ich da auch. Und glaubt mir, bei manchen Kommentaren hier drin wo sehr viel Halbwissen gepostet wird halte ich mich zurück. Aber ja ich arbeite mit den Dingen seit über 10 Jahren
-
Sorry, heute kann ich es mir mal nicht verkneifen ...
Lieber Michael G,
das ist einer der vollkommen sinnfreien Kommentare ...
Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
So denke ich auch
-
Maik380 wieso sollten dir Kühlwasserleitungen keine Geräusche machen? Die 90Grad Verbinderanschlüsse sind aus Hartkunststoff und können gegen das Blech der Kofferraumwann schlagen. Schonmal daran gedacht?
-
Wenn mein Auto mal kommen würde 😂
-
Das selbe habe ich auch vor nur lasse ich dies mein Kumpel und Folierer machen. Aus schwarz Glanz wird Karbon glanz
-
Wir haben einen beim Händler neu konfigurierten lassen .
Unser Händler hatte keine Bestellung offen
ohh des ist echt sehr schön.
Bin echt verwundert. Arbeite ja selbst in einem Hyundai Autohaus als Kfz-Meiser und habe meinen Plug-In als Prime mit Assistent+ (weiteres siehe Signatur) am 10.Jan.22 bestellt und der steht noch als offene Bestellung drin.
-
Ich glaube hier ist die Rede von der Kappe die anstatt dem Kugelkopf in die AHK kommt das sich dort kein Schmutz sammelt