Beiträge von STE7191

Also selbst ausgebaut hab ich die Hupen auch noch nicht und hab leider gerade nicht die Möglichkeit an meinen Geschäfts-Pc zu kommen da krankgeschrieben (Kein Corona, sondern Knie Op)

Werde mal rein schauen wenn ich wieder im Geschäft bin

Lässt sich bestimmt über das COC eines vergleichbaren Fahrzeuges( PHEV,HEV,48V etc.) herausfinden je nachdem was du selbst bestellt hast

Hallo

bitte mich nicht falsch verstehen - ich wollte nicht die fachliche Kompetenz von jemanden in Frage stellen.

Vielmehr wollte ich damit ausdrücken, dass man erst mitreden kann wenn man selbst davon betroffen ist. Also so einen Tucson gekauft hat, der jeden KM irgendwelche nervigen Geräusche von sich gibt und die Werkstätten und der Hersteller das nicht dauerhaft beseitigen können oder wollen.

Ja alles gar kein Problem. Aber die Erfahrung habe ich definitiv. Hab bisher noch kein Geräusch gehabt das ich NICHT gefunden und beseitigt habe. Leider gab es bei uns noch keine Beanstandung in dieser Art sonst hättet ihr durch meine Info schon lang polterfreie Fahrzeuge

Maik380 ok das wusste ich nicht da du dies schon zerlegt hattest. Klar der TLE hatte die Probleme mit der Lagebuchse der hinteren Dämpfer.

Leider hatten wir bis heute noch keinen mit dieser Beanstandung. Generell erst 1 mit dem Ölverlust am Motor(ist ja bekannt) und einen zwecks Tankdeckel(auch bekannt)

Bei über knapp 100 Nx4 in der Kundschaft ist das wenig

Da ich den polterfreien Vorgänger TLE habe und hier nur interessehalber mitlese, drängt sich mir der Eindruck auf, dass hier erheblich mehr geschrieben wird, als dass es polternde Fahrzeuge gibt.

So denke ich auch sonst hätten wir mit unseren 5 Filialen bestimmt auch schon welche da der Tucson neben dem Kona Elektro und dem ioniq 5 das gefragteste auto ist