Heulen auf großem Niveau, anders kann ich das nicht sagen.
Beiträge von STE7191
-
-
Für Originalfelgen braucht man keine Zentrierringe da der Nabendurchmesser hier passt. Bei Zubehörfelgen kann dieser Durchmesser größer ausfallen. Dies wird dann mit den Zentrierringen ausgeglichen.
-
Wie im Beitrag #7 schon von mir beschrieben steht eine ABE immer über dem COC.
Beispiel: Im COC steht als größte Größe die 235/50 R19 drin (Plug in Ausführung Prime) möchte nun aber 20Zoll fahren und mir gefällt die Borbet BY in 20Zoll dann darf ich die laut ABE mit der Reifengröße 215/45 R20 eintragungsfrei auf sämtlichen Tucson Nx4 inkl. HEV und PHEV (auch mit Allrad) fahren -> Gutachten dazu https://www.felgenshop.de/gutachten/0804162
-
-
Weil es bei der Anhängerkupplung von MVG keine Anbindung an die PDC gibt. Du kannst das ausschalten indem du jedesmal wenn du den Rückwärtsgang einlegst die PDC manuel über das Cockpit aus machst.
-
Fakt ist das die Rad/Reifenkombinationen die ein Fahrzeug fahren darf im COC steht.
Dort findet man die Felgengröße (Breite,Zollgröße,Einpresstiefe) und die dazugehörigen Reifengrößen.
Wichtig ist aber auch das bei Zubehörfelgen die eine ABE haben in der das Fahrzeug aufgelistet ist immer über dem COC stehen, sofern keine Auflagen zur Eintragung nach
§ 19 (3) StVZO
in der ABE beschrieben ist.
-
Ich bau meine abnehmbare selbst ein ✌🏻😂
-
Sehr sehr geil. Ich und denke mal auch viele andere danken dir für das tolle Video. Echt super 👍🏻
-
Wäre echt super 👍🏻☺️
-
Daniel_TTF wäre glaube ich für viele interessant wie das mit dem aus-/einparken mit dem Schlüssel funktioniert. Ein Video wäre klar noch geiler