Die Einstellung ist bei ihn noch aktiv und er kann sie jetzt nicht mehr deaktivieren, weil halt der passenden Haken dafür fehlt.
Wenn meiner dann übernächste Woche zugelassen ist werde ich wohl lieber die Finger von dieser Einstellung lassen.
Die Einstellung ist bei ihn noch aktiv und er kann sie jetzt nicht mehr deaktivieren, weil halt der passenden Haken dafür fehlt.
Wenn meiner dann übernächste Woche zugelassen ist werde ich wohl lieber die Finger von dieser Einstellung lassen.
kladidu Das hört sich doch super an. War er im Zulauf bzw. schon vom Händler bestellt? oder eine ganz neue bestellung von dir?
Eine neue Bestellung so wie wir ihn wollten. War wohl einfach nur Glück. Lieferung sollte im November sein, dann lt. Hyundai Dezember und plötzlich stand er letzte Woche beim freundlichen auf dem Hof. Die Überraschung war auch beim Händler groß.
Evtl. hilft euch das weiter.
kommen wir mal wieder darauf zurück. Heute mit meinem freundlichen telefoniert und was soll ich sagen, mein Auto Tucson PHEV Trend-Ausstattung in Schwarz bestellt am 28.07.2021 steht seit letzter Woche auf dem Hof Er dachte ich würde noch Urlaub in Österreich machen deshalb erst heute die Nachricht. Nächste Woche Papierkram und Zulassung. 6 Wochen Lieferzeit da kann ich nicht meckernKommen sollte er im November, stand aber auch schon auf Dezember.
Jupp, bei mir gestern Abend ebenfalls, Radarwarnungen wo nix war.
Da hilft wohl nur abschalten den M... , ist eh nicht erlaubt.
Haben das nicht nur die im Asiatischenraum verkauften Modelle
LED-Grilldesign-Paket 2 850,00 EUR
Details
[Blockierte Grafik: https://assets.hyundai.de/modelle/TUCSON/A_V5/package/default/led_grill_400x211.jpg]
Hallo Luckytucsondriver!
Wurde mich sehr über den Link zur BA freuen....würde mir die Wartezeit ein wenig verkürzen.
Dir auf jeden Fall schon mal ein dickes Dankeschön für deine Mühe!
LG
Heiko.
Da mein PHEV auch erst noch kommt würde auch ich mich über den Link freuen.
Danke Karsten