Habe meinen Polo GTI mit 19500 km in Zahlung gegeben, dagegen sieht dein Sitz aus wie neu. Habe mich beim einsteigen immer bemüht nicht draufzurutschen.
Beiträge von kladidu
-
-
Wir haben unseren ja am Freitag erst abgeholt, das mit den Türen ist uns nicht aufgefallen. Da muß ich noch mal genau gucken. Bei der Übergabe wurde uns gesagt und gezeigt das die Felge vorne rechts einen Schaden hat. ( Ich hätte es nicht bemerkt ) Eine neue wurde vom Händler schon bestellt und wird dann getauscht. Das finde ich sehr korrekt weil wie gesagt, ich hätte es nicht bemerkt.
-
Zur Zeit geht das aber fast allen so,mein Nachbar hat im Februar einen DB-GLA glaube ich bestellt sollte im Juni-July kommen wartet heute noch drauf.
Ich habe 2018 einen SEAT ATECA bestellt und nach 14-Monaten in worten vierzehn MONATEN Wartezeit habe ich aufgegeben. Am 27.07.2021 habe ich einen Tucson Plug In bestellt und gestern abgeholt. Wollte nur sagen das es auch schneller gehen kann, oder es auch ewig dauern kann.
-
Warum käuft man sich so ein Fahrzeug und heult dann wegen der Ausstattung rum .. verstehe Ich nicht.
Klugscheißermodus kauft und nicht käuft ( nur Spaß )
Ich heule nicht wegen der Ausstattung rum. Wir haben den TREND genommen weil der alles hat was wir brauchen. Ausstattung für arme habe ich nur geschrieben weil ich sonst immer nur von PRIME lese. Alles gut ich bin zufrieden.
-
-
Ich bin mit dem Standard System nicht glücklich
Sooo schlecht ist es aber auch nicht. Ich habe das Krell im KONA und Standart im TUCSON kann also vergleichen. Sicher ist das Krell macht schon mehr Druck aber schlecht ist das Standart auch nicht.
-
-
-
-