Wobei ich auf der Autobahn öfter den Eindruck habe, dass viele den Hebel nicht kennen.
Nicht nur auf der Autobahn Manchmal glaube ich blinken entwickelt sich zum Luxus.
Wobei ich auf der Autobahn öfter den Eindruck habe, dass viele den Hebel nicht kennen.
Nicht nur auf der Autobahn Manchmal glaube ich blinken entwickelt sich zum Luxus.
Ich glaubs ja nicht eben Mail bekommen , warte auf meine Winterreifen , sollten 41 KW geliefert werden und
nu Lieferengpässe bei den Dunlop Winter SPort 3D voraussichtlich KW 46 -49.
Lt. meinem Händler KW 52, Padang in 19" mit Dunlop Winter SPort 3D
17.09.2021 Antrag gestellt |
Nachricht von heute |
Antrag positiv |
Ihr Antrag wurde positiv entschieden |
Das ging mal schnell.
Eigentlich hat der Aspirant2021 recht
Mag schon sein das er recht hat, wenner aber die Antwort kennt kann er die Frage auch beantworten wenn jemand freundlich fragt. Aspirant2021 hat immer eine Antwort auf Lager aber selten eine auf die eigentliche Frage.
Das ist meine Meinung und die muß niemand mit mir teilen.
Leute Leute Leute, einfach mal hier lesen und nicht nur fragen... Unter #227 also weiter oben steht das...
Manchmal hat man das Gefühl dass man auf den Arm genommen wird
Wenn du alles weißt, was schreibst du dann hier rum ? Beantworte doch einfach die Frage. Deine patzigen Antworten sind mir schon oft hier im Forum aufgefallen!!
Danke an alle ! Dann bin ich beruhigt, dacht schon er hätte ein Problem. Gestern kam bei mir auch die Motorkontrllleuchte, war aber nach einem Neustart wieder weg.
Ich habe zwar keine Probleme beim laden, frage aber trotzdem mal in die Runde.
Meiner hing heute an der Wallbox und als ich in die Garage kam lief unter der Haube ein Lüfter. ( Kühlerlüfter ? )
Hat das schon mal jemand bemerkt ?
Heute morgen hat es meine Frau auch erwischt. Der Plugin hat noch keine 900km auf dem Tacho. Mache nachher mal nen Termin beim freundlichen.
Aber wer will schon den dunklen Innenraum?
Ich hätte ihn gern grhabt, gibt es im TREND aber leider nicht.