Hallo alle zusammen!
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie von Hyundai aus, wenn ich die HiFi Anlage umbauen will? Gibt es hier Probleme bzw. wie habt Ihr das gelöst?
Hallo alle zusammen!
Wie sieht es eigentlich mit der Garantie von Hyundai aus, wenn ich die HiFi Anlage umbauen will? Gibt es hier Probleme bzw. wie habt Ihr das gelöst?
... Gehe mal zu einem guten Hifi-Händler, der wird dir das bestätigen.
Ja, das werde ich machen und mir einmal anhören was ein Profi meint. Ich gebe Euch dann Bescheid. Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Inputs.
Bist du nicht zufrieden mit der Standardanlage?
Nicht ganz. Bei meinem EX-Fahrzeug (Superb II Combi mit Standardanlage) war die Anlage subjektiv ausgewogener. Beim NX4 kommt mir der Sound von zu weit vorne. Stelle ich das Audiosystem mehr nach hinten ein, so verliert meiner Meinung nach der Ton an Kraft. Ist natürlich alles rein subjektiv und vielleicht gewöhne ich mich auch daran ...
Deshalb bin ich ein bisschen "Hirnschwanger" was das Upgrade betrifft, will aber nicht unbedingt die Katze im Sack kaufen.
Hallo alle zusammen!
Hat wer von Euch eines der "Soundupgrade Komplettkits" bei seinem NX4 ohne Krell-System bereits einbauen lassen?
SOUNDUPGRADE KOMPLETTKIT DELUXE
Falls ja, wieviel hat Euer Händler für den Einbau verlangt und ist es das Ganze wert bzw. gibt es einen signifikanten Qualitätssprung?
... Ist der wirklich besser? ...
DCT = Doppel-Kupplung-Getriebe
Ich persönlich würde mir nur mehr ein DCT nehmen und würde es immer einem Handschalter oder einer Wandlerautomatik vorziehen.
Da ich nach wie vor auch über die Anschaffung nachdenke - interessant. Wo gekauft für wieviel? Was ist nicht so optimal aus deiner Sicht?
Gekauft direkt beim Händler im Zuge des Neuwagenkaufs um 200,- EUR. Listenpreis 300,- EUR bei uns in Österreich.
Vorteile:
Nachteile:
Wie schon oben erwähnt ist es nicht perfekt - aber für mich und meine persönlichen Bedürfnisse noch die beste Lösung. Schöner wäre es gewesen, wenn - wie z.B. bei meinem Ex-Fahrzeug (Superb II Combi) - es ein Gepäcknetz gäbe, welches in der Kofferraumabdeckung integriert ist. Man kann halt nicht alles haben, aber dieser Umstand war mir beim Autokauf bewusst ?
Danke für Eure Infos. Ich tendiere eher zum Folieren ...
Ich habe hier nun noch ein anderes "originales" Trenngitter gefunden.
Ich habe mich für das von Dir verlinkte Gitter entschieden (siehe Fotos). Ich habe mich für diese Variante entschieden, da ich das "Gestänge" der 9999Z030779 Variante nicht haben wollte. Es ist auch keine perfekte Lösung, aber für meine Bedürfnisse noch die beste ...
Hallo alle zusammen!
Ich würde gerne die silberne Heckschürze in schwarz haben. Kann man diese auch folieren lassen - habe bis dato keine Erfahrung damit - oder ist es besser man lässt diese lackieren?
Hatte beim TL schon ein Racegitter, natürlich auch beim NX4
Wie hast Du denn das Race-Gitter montiert? Danke für die Info im Voraus.