Ich würde das Update mit laufenden Motor machen - hier ist wichtig die Start-Stop-Automatik zu deaktivieren!
Beiträge von Grenus
-
-
Also der Link aus #1.136 ist für mich keine verlässliche Quelle. Wenns funktioniert, ok. Ich rate zu: https://carwiki.de/hyundai-nav…nleitung_zur_Version_2021
Hierzu kann ich auch Hilfestellung geben.
Ich wollte nur nachfragen warum mein Link für Dich keine verlässliche Quelle darstellt. Die Daten wurden über den originalen Hyundai Navigation Updater heruntergeladen und lt. carwiki modifiziert.
Da ich die Datei über meine Firmen-Cloud hoste kann man davon ausgehen, das ich hier keine verseuchten, defekten oder ähnlichen Datenschrott verbreite ...
-
Also der Link aus #1.136 ist für mich keine verlässliche Quelle. Wenns funktioniert, ok. Ich rate zu: https://carwiki.de/hyundai-nav…nleitung_zur_Version_2021
Hierzu kann ich auch Hilfestellung geben.
Hast Du die ZIP Datei auch entpackt? Die Datei alleine auf den USB Stick funktioniert nicht. Sprich Du musst die Datei entpacken und dann die komplette Ordnerstruktur auf den USB Stick kopieren.
EDIT: Sorry falsches Zitat - ich wollte Beitrag #1.156 von @Aspirant2021 zitieren!
-
Kommen die Naviinfos eigentlich aus einem separaten Lautsprecher? Kommt mir zumindest so vor. Ich finde den Klang echt erbärmlich, selbst wenn man es lauter stellt.
ich glaube die kommen aus dem Lautsprecher in der Mitte des Armaturenbretts. Und berühmt ist der Klang wirklich nicht ...
-
Was mir heute bei der ersten Anhängerfahrt auch noch aufgefallen ist: Zeitweise meldet sich links der "Tote-Winkel-Assistent" im Rückspiegel ...
-
Hallo alle zusammen!
Ich habe nun endlich meine AHK bekommen - eine abnehmbare von MVG.
Geht bei Euch das Verriegeln - die 90 Grad Drehung - des E-Steckers auch ziemlich schwergängig (für mich sehr schwer - für meine Frau unmöglich)?
Ist es bei Euch auch so dass die hintere Park-Distance-Controll bei angesteckten Anhänger nicht automatisch deaktiviert ist?
-
Hallo,
die Tuscon als Plugin-Hybrid steht auf meiner Shortliste und habe ein paar Fragen:
Ist bei dem aktuellen Modell der Beifahrersitzlehne komplett umlegbar?
Ist die Kopfstützte auf der Beifahrerseite komplett entfernbar?
Wie ist denn die maximale Ladelänge im Innenraum?
Wie gut bzw. schlecht ist die standardmäßige Soundanlage?
Danke Vorab & Grüße
Marc
Hallo!
Ich versuche einmal einen Teil der Fragen zu beantworten:
Ist bei dem aktuellen Modell der Beifahrersitzlehne komplett umlegbar?
Nein, ich habe es heute probiert. Ich schätze dass sich die Lehne auf ca. 25 bis 30 Grad umlegen lässt.
Ist die Kopfstützte auf der Beifahrerseite komplett entfernbar?
Ja, diese ist entfernbar.
Wie ist denn die maximale Ladelänge im Innenraum?
Was meinst Du genau? Bis zu den Lehnen der Vordersitze (kommt dann halt auf die Sitzeinstellung an)? Oder bis zum Infotainment System?
Wie gut bzw. schlecht ist die standardmäßige Soundanlage?
Eine sehr subjektive Frage, die schwierig zu beantworten ist. Ich persönlich habe die Trend Line mit dem Standard Soundsystem und bin nicht zufrieden. Ich werde Ende Oktober einen MATCH DSP Verstärker und einen Woofer einbauen lassen.
-
Ich habe die 210303 Version. Laut Werkstatt ist das die aktuelle. Er hat einen USB Stick der wöchentlich aktualisiert wird
Die aktuelle Version ist 210819
-
Sooo schlecht ist es aber auch nicht. Ich habe das Krell im KONA und Standart im TUCSON kann also vergleichen. Sicher ist das Krell macht schon mehr Druck aber schlecht ist das Standart auch nicht.
Heute ist mein Dicker beim Händler, da ich nun endlich die AHK bekomme. Als Ersatzwagen habe ich einen KONA electric mit KRELL bekommen. Also meiner Meinung nach sind hier Welten Unterschied - ist aber wie immer rein subjektiv. Hätte der TUCSON den Sound vom KONA electric, würde ich an der Soundanlage nichts machen ...
-
Ich habe zwar keinen HEV, aber meiner ist nach 12 Tagen Parkhaus Flughafen ohne Probleme angesprungen. Es gab auch keine Meldung von der BlueLink-App.