wie ist die Nummer der neuen Software?
Firmware 210819 mit den EUR.14.41.42.453.402.2 Karten
wie ist die Nummer der neuen Software?
Firmware 210819 mit den EUR.14.41.42.453.402.2 Karten
Dass die das nicht schon gemacht haben.... wenn der Wagen gerade erst verläuft ist!?
Ja, das wundert mich auch immer wieder mit welchen Softwareversionen die Fahrzeuge an den Kunden übergeben werden. Ich habe meinen am 6. August 2021 übernommen. Lt. Händler mit der aktuellen Software - in Wirklichkeit war die Version vom 19. Oktober 2020 auf dem Fahrzeug
kennt jemand die Ursache ?
Fehlerhafte Software - ein Update beseitigt den Fehler ...
Hallo wollte fragen ob das normal ist das auf dem Homescreen die Leiste ist. Habe ein neues Update aufgespielt bekommen. Danke schonmal im vorraus.
Grüße
Heiko
Ja, der Balken ist normal. Bei DAB/FM läuft dieser einfach durch. Bei Musikwiedergabe (USB Stick oder BT Streaming) siehst Du wie lange noch der jeweilige Musiktitel geht.
Post #1.136 oder Link in meiner Signatur. Wichtig: 32 GB USB 2.0 Stick mit FAT 32 Formatierung!
Bei mir sind auch silberne Radmuttern vom Felgen-Hersteller dabei gewesen.
Sind das AUTEC UTECA in 19 Zoll? Kannst Du einmal ein komplettes Foto senden - die wären nämlich meine Wahl für den Sommer in Titansilber ...
Hallo alle zusammen!
Wie angekündigt wurde gestern der oben genannte Umbau durchgeführt. Der Sound ist nicht mehr wiederzuerkennen - es gibt nun viel mehr Raumgefühl und der Woofer leistet sehr gute Arbeit.
Ich persönlich habe mir noch ein bisschen mehr Power aus den Originallautsprecher erhofft, was allerdings bei der Qualität der Lautsprecher eher ein Wunschdenken war. Eventuell werde ich im Frühjahr die Lautsprecher auch noch tauschen.
Hier noch ein paar Bilder vom Umbau:
Hallo!
Meine Daten sind zur Zeit die aktuellsten. Dumme Frage: Es handelt sich eh um einen 32GB USB 2.0 Stick? Das ist nämlich sehr wichtig für eine saubere Installation bzw. Update...
Welche Firmware Version hast Du denn auf Deinem System? Es gab eine die Probleme mit dem Radio gemacht hat ...
Das mit dem Hohlraum hab ich noch garnicht bedacht, gute Idee! Ich werde später mal schauen ob das Gerät da überhaupt reinpassen würde und werde berichten
Update: Passt wunderbar drunter . Habe es allerdings ganz rechts befestigt um das Ambientlicht nicht zu verdecken.
Perfekt gelöst