Beiträge von Ick3
-
-
Direkt im Display durch die geschlossene Fahrertür kann man die Ladeleistung ablesen
-
600-700km wären ein Traum 😅😫
Mit viel Strom Laden komme ich im Sommer auf über 800km. In der realen Welt ohne Strom zu tanken eher auf knapp 400-450km. Und im Winter noch weniger.
Liegt bei mir aber sicher auch an der Topografie meiner Gegend.
-
Bei mir ist der Bordcomputer immer Haargenau mit Spritmonitor gleich.
Ich tanke immer Randvoll, also bis wirklich oben im Tankverschluss der Sprit steht.
Fahre dann aber auch immer steil Bergab von der Tanke, sodass nix raus schwappt.
Vielleicht probierst du es auch einmal oder mehrfach hintereinander mit dem Randvoll Tanken und schaust, ob es dann genauer wird.
Wenn ich meinen Tankvorgang beenden würde, wenn die Tanke das erste mal beendet, fehlen mir meist um die 5-7 Liter, die ich nachtanken kann.
Entspricht das in etwa auf deinen Tank die Verbrauchsdifferenz?
-
Das aktive Bremsen muss im System aktiviert werden!
Ich habe es bei mir so eingestellt, dass es nur Krawall macht, da bei meiner Stammstrecke zum Teil mehrere Falsche Auslösungen passiert sind.
-
Hattest du den Motor laufen gelassen und bist an die dafür vorgesehenen Starthilfepunkte ( siehe Betriebsanleitung ) gegangen?
Was hat die Fehlermeldung genau gesagt?
-
Maik380 kannst ja mal prüfen ob das Schloss / die Schlossfalle ggf anders eingestellt werden kann, um die Vorspannung in der Mitte der Haube zu Erhöhen.
Manchmal kann auch das Scharnier der Haube anders eingestellt werden, um so etwas mehr „Spannung“ ins Schloss zu bekommen.
-
Am besten lädst du das bei einem Filehoster mit Direktlink hoch.
Dann kannst du das als MP3 oder ähnliches uploaden.
Oder du machst ein Video und lädst es auf YouTube hoch und kopierst den Direktlink hier rein.
-
Oder auch der Klimakompressor, da dieser Elektrisch ist, oder die Pumpe von der Batteriekühlung.
Gibt also ein paar Möglichkeiten was es sein könnte, was „normal“ wäre.
Hier hilft nur eine Fehlersuche / Geräuschsuche deinerseits, um zumindest die Richtung einschätzen zu können, woher dein Geräusch kommt
-
Mache mal einen großen Reset ( Kuli lange reindrücken ).
Damit wird zwar alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, jedoch ist es auch ein Start bei Null.
Beim Aktivieren von deiner Emailadresse an besten im Freien stehen, damit der Server guten Zugriff aufs Fahrzeug hat.
Vielleicht hilft das schon