Beiträge von Ick3
-
-
Ohne dem „E“ würde es keinem auffallen…
Man kann ja schließlich den Motor starten…
???♂️
-
Wow!
Das ist wirklich hell!Vielen Dank für das Foto Polini !
-
Kannst du bitte ein Bild im Dunkeln machen von der Zubehör Beleuchtung im Kofferraumdeckel?
Ich bin am überlegen die mir auch zu gönnen wenn mein Tucson kommt.
danke -
@Luckytucsondriver
Hier fehlt jedoch die Hochdruckpumpe, die Leitungen und die Düse für die andere Seite sowie eine passende Abdeckung.
Das was du gepostet hast ist für ab Werk verbaute Scheinwerferreinigungsanlagen. -
Der OPF sitzt im Abgasstrang, möglichst nah hinter dem Turbo, damit dieser schnell auf Temperatur kommt, damit er auch funktioniert.
Effektiv ist es eine Art von Katalysator, jedoch nicht mit der gleichen Beschichtung wie der eigentliche Kat.
-
Die Drehzahl ist relativ egal, wenn der Motor sehr abgemagert (heiß) betrieben wird.
Die Ingenieure werden sich schon was dabei gedacht haben, wieso und weshalb es so ist wie es ist.
Klar, ich würde mich auch über eine elektrische Vorheizung freuen, wenn er am Kabel hängt, jedoch kann er das leider nicht.
-
Da er es dir meldet mit piepen und Text ist es nicht mehr Sicherheitskritisch.
Es ist schließlich nur ein Hilfsmittel und man soll jederzeit bereit sein die Kontrolle zu übernehmen und darf sich nicht blind auf elektronische Hilfen verlassen
Wenn er es unbemerkt deaktivieren würde, dann wäre es etwas anderes. -
Bei Citroën (am 1. C1 Modell) gab es ein Problem mit den Käfigmuttern, die das Sitzgestell mit dem Fahrzeug verbinden.
Hier mussten die Schrauben gelöst werden, damit sich die Verspannung löst und neu angezogen werden.
Vielleicht hilft das hier auch? -