@Luckytucsondriver
Hier fehlt jedoch die Hochdruckpumpe, die Leitungen und die Düse für die andere Seite sowie eine passende Abdeckung.
Das was du gepostet hast ist für ab Werk verbaute Scheinwerferreinigungsanlagen.
@Luckytucsondriver
Hier fehlt jedoch die Hochdruckpumpe, die Leitungen und die Düse für die andere Seite sowie eine passende Abdeckung.
Das was du gepostet hast ist für ab Werk verbaute Scheinwerferreinigungsanlagen.
Der OPF sitzt im Abgasstrang, möglichst nah hinter dem Turbo, damit dieser schnell auf Temperatur kommt, damit er auch funktioniert.
Effektiv ist es eine Art von Katalysator, jedoch nicht mit der gleichen Beschichtung wie der eigentliche Kat.
Die Drehzahl ist relativ egal, wenn der Motor sehr abgemagert (heiß) betrieben wird.
Die Ingenieure werden sich schon was dabei gedacht haben, wieso und weshalb es so ist wie es ist.
Klar, ich würde mich auch über eine elektrische Vorheizung freuen, wenn er am Kabel hängt, jedoch kann er das leider nicht.
Da er es dir meldet mit piepen und Text ist es nicht mehr Sicherheitskritisch.
Es ist schließlich nur ein Hilfsmittel und man soll jederzeit bereit sein die Kontrolle zu übernehmen und darf sich nicht blind auf elektronische Hilfen verlassen
Wenn er es unbemerkt deaktivieren würde, dann wäre es etwas anderes.
Bei Citroën (am 1. C1 Modell) gab es ein Problem mit den Käfigmuttern, die das Sitzgestell mit dem Fahrzeug verbinden.
Hier mussten die Schrauben gelöst werden, damit sich die Verspannung löst und neu angezogen werden.
Vielleicht hilft das hier auch?
Ohne die Prämie wäre es bei mir sehr wahrscheinlich ein Diesel geworden von einem anderen Hersteller…
Kann ich nicht sagen, da meiner noch nicht vom Band gefallen ist.
Laut den leitenden Ingenieuren von Hyundai ist das Fahrwerk „verbindlicher“ ausgelegt…??♂️
Ich habe mich für die NLine entschieden, weil das ganze Fahrzeug lackiert ist.
Ich finde außerdem die Sitze etwas schöner ausgeformt, sowie die Materialwahl des Sitzes besser.
Ausserdem die unteren Rückleuchten komplett in LED!